Dieses Forum nutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

They are watching us
Knowing
Links
Believe!
Things & Stuff
Los Angeles...

Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten. Pah! Wer glaubt denn schon an sowas? Freaks!

Boardlinks:

User-Gesuche:

Board-Gesuche:
Wir sind ein Fantasy-Crossover-Board. Wir mischen vieles zusammen. Von American Gods und Constatine bis hin zu Supernatural über Dogma und Stigmata herüber zu God's Army. Und noch vieles mehr. Dabei legen wir einen groben Rahmen fest, damit auch alles zueinander passt. Die Böse Seite gegen die Gute. Die Götter gegen die Unterwelt. Und alles hängt von den Menschen ab. Falls du Fragen an uns hast, sind wir im Anmeldungsbereich gern für dich da und helfen bei Unklarheiten weiter.
Aufnahmestopps:
grad keiner

Juni, Juli & August 2017:
Sommer. Die Sonne ist warm und das Wetter ist beständig gut. Nur manchmal tauchen Wolken auf. Bei durchschnittlichen 28°C ist das aber kein Problem.
How do you think it feels?
Mutter & Ex-Geliebte gesucht

Wer hält deine Hand
wenn es dich nach unten zieht?
what I told our son

... Und in all den Jahren hatte ich nur eine einzige Beziehung. Die war nicht besonders tiefgründig, aber wir hatten unseren Spaß. Und es war das einzige mal, dass ich echte Liebe erfahren hatte. ich wünschte, dass wäre anders gelaufen. Deine Mutter ist dann plötzlich umgezogen und hat die Stadt verlassen. Das war irgendwann Anfang der 90er. Sie hat sich nie richtig verabschiedet. Nie habe ich danach wieder etwas von ihr gehört. Keine Ahnung also, wie du entstanden bist. Oh warte, doch. Wir hatten kurz vor unserem Abschied noch eine gemeinsame Nacht. Wahrscheinlich ist sie da schwanger geworden und hat dich einfach ohne mein Wissen auf die Welt gebracht. Da liegt nämlich der springende Punkt. Deine Mutter ist schwanger mit dir einfach abgehauen. Und hat dich ohne mein Wissen auf die Welt gebracht. Ich wusste bis vor kurzem nichts von dir. Inzwischen haben wir uns gefunden und den Kontakt aufgenommen. Wir müssen dich sprechen, Hannah. Gerade weil du krank bist und vielleicht nicht mehr lange leben wirst.

what our son told me

Du denkst anscheinend, dass ich ein Engel bin. Du weißt, dass es höhere Mächte gibt, weil du es mit eigenen Augen gesehen hast. Und ich habe dir nie verraten, wer ich wirklich bin. Zumindest denkt das dein Sohn. Du weißt, dass ich ein Dämon bin. Aber du weißt auch, dass ich einer der Guten bin und dass unsere Liebe, so kurz sie auch war, sehr schon wär. Wahrscheinlich bist du vor all dem geflohen. Du hattest Angst, dass ich meine dämonische Seite nicht unter Kontrolle habe. Und du hast dein Kind in Gefahr gesehen. Ich verstehe das. Aber ein Kind sollte nicht mit Lügen aufwachsen. Du hast ihm einige Unwahrheiten aufgetischt. Er ist jetzt ein Nephilim und kann die gleichen Fähigkeiten, wie ich. Mit etwas mehr Übung wird er ein Meister seines Fachs. Aber das wirst du nicht wollen. So wie ich dich kenne.

behind the curtain

Dein Sohn und ich haben uns nun in Los Angeles Kontakt aufgenommen. Er wollte seinen Erzeuger finden. Mit Erfolg. Sicher könnten wir dich einfach anrufen und nachfragen, ob unsere Vermutung stimmt. Dennoch klärt es sich besser von Angesicht zu Angesicht.

Da mein Alterungsprozess sehr langsam läuft, sehe ich für dich immer noch aus wie damals, als wir uns verliebt hatten. Vor etwa 20 Jahren und ich bin keinen Tag gealtert. Du hingegen bist den menschlichen Gesetzen unterlegen. Dein körperliches Alter sollte jetzt bei etwa 40 liegen. Natürlich kannst du äußerlich etwas jünger wirken. So wie es dein Wunsch-Avatar eben zulässt. Bei dem wir übrigens keine Beschränkungen haben.

ein quadratisches Bild
Sohn:
Vini Uehara

Ex:
Jake Gyllenhaal

Ja, wir sind ein bisschen chaotisch, wenn wir beide zusammen sind. Ja, er hat Bier getrunken. Guck mich nicht so an. Er ist alt genug dafür.

Dein Name war früher mal Hannah Collister. Inzwischen heißt du "Anna Caine". Weswegen auch immer. Du kennst mich (den Ex) als Birkhan Sundström. Schwedische Wurzeln und so.

Dein Char darf auch als Kurzzeitchar eingesetzt werden.

Das Board

Ja, jetzt kommt das übliche Runtergeratter der wichtigsten Stichpunkte: FSK 18, Szenentrennung, frisches Board... nur bei dem Genre können wir uns nicht so recht festlegen. Fantasy umschreibt das wohl ganz gut. Aber wir haben auch RL-Elemente dabei. Es sind Film- und Serienchars eingeflochten und wenn man auf Luzifer trifft, kanns schon schon mal zum Horror werden.

Wenn du Interesse an diesem Wanted hast, dann melde dich gern unter diesem Thread! Dankeschön.

©creature
Raphael's heilende Phiole
Uriel's Feder
Luzifer's Feder
Michael's Feder
Gabriel's Feder