Dieses Forum nutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

They are watching us
Knowing
Links
Believe!
Things & Stuff
Los Angeles...

Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten. Pah! Wer glaubt denn schon an sowas? Freaks!

Boardlinks:

User-Gesuche:

Board-Gesuche:
Wir sind ein Fantasy-Crossover-Board. Wir mischen vieles zusammen. Von American Gods und Constatine bis hin zu Supernatural über Dogma und Stigmata herüber zu God's Army. Und noch vieles mehr. Dabei legen wir einen groben Rahmen fest, damit auch alles zueinander passt. Die Böse Seite gegen die Gute. Die Götter gegen die Unterwelt. Und alles hängt von den Menschen ab. Falls du Fragen an uns hast, sind wir im Anmeldungsbereich gern für dich da und helfen bei Unklarheiten weiter.
Aufnahmestopps:
grad keiner

Juni, Juli & August 2017:
Sommer. Die Sonne ist warm und das Wetter ist beständig gut. Nur manchmal tauchen Wolken auf. Bei durchschnittlichen 28°C ist das aber kein Problem.
Between the good and the bad
Der beste Freund gesucht

I want something just like this
Ich freu mich, dass du so neugierig warst und auf mein Gesuch geklickt hast :D

Wichtige Info: Ich suche kein Pairing mehr ^_^

Dafür suche ich noch immer den besten Freund, der meinem Chara sehr wichtig ist und ihm auch Halt in seinem Leben gibt.
Der beste Freund wurde nur als solcher erwähnt, ich habe es mir verkniffen ihm einen Namen zu geben xD

Noch eine Info, die besonders für die nicht menschlichen Rassen wichtig ist: Perce beherbergt einen Engel, der sich ihn bei der Geburt als Versteck ausgesucht hat. Er selbst merkt davon (noch) nichts, aber Irin hat sich in ihm versteckt, damit er der Strafe Gottes entgeht, da er so viel gesündigt hatte, dass er eigentlich fallen sollte. Irin wird von mir mitgespielt, man erfährt also als Schreiberling was dieser denkt und 'tut' - nett ist anders xD

Bei Fragen und Ideen und allem Anderen stehe ich sehr gern zur Verfügung und kann neben dem Thread auch Skype anbieten ^_^

Perce
17 Jahre alt
Mensch
liebenswerter Träumer
Perceval ist ein äußerst schüchterner und liebenswerter Junge, dessen Eltern streng gläubige Christen sind und die ihn sehr streng erzogen haben. Seine Mutter ist die treibende Kraft, sie verurteilt Sex vor der Ehe, empfindet Mädchen als Huren, wenn sie zu viel Haut zeigen und lebt für ihren Glauben sowie die Kirchengemeinde. Nach einigen Zwischenfällen, achtet sie sehr auf das Seelenheil ihres Sohnes und übertreibt es ihn ihrem ausgebrochenen Wahn. Sie misshandelt ihn im Namen der Bibel und hat auch schon geglaubt ihr Sohn sei besessen, weil es Anzeichen dafür gab, dass ihm Jungs gefallen. Selbstverständlich glaubt sie ihrem Sohn nicht, wenn er versucht ihr die Wahrheit zu vermitteln.

Perce selbst ist scheinbar wegen seinem Glauben, wegen seiner höflichen, sanften und lieben Art das Mobbingopfer des Klassensprechers geworden. Mit seinen beiden Kumpanen, wie sollte es anders sein sind sie Footballspieler, lauert er ihm auch immer öfter nach der Schule auf. Auch der beste Freund von Perceval leidet unter dem Trio, doch die Lehrer bekommen fast nichts mit. Da der Klassensprecher ein Liebling der Lehrerschaft ist, stehen die Chancen, dass Perceval geglaubt wird bei Null. Was nach einem gemeldeten Vorfall auch schon bewiesen worden ist.

vergeben Garrett "Garry" Stafford
17 Jahre alt
Rasse: Mensch
scheinheiliges Arschloch
Dylan Sprayberry
Vom ersten Tag an fandest du Perceval, allein der Name war schon bescheuert, seltsam und merkwürdig. Seine sanfte Art ging dir auf den Sack und diese blauen Augen waren so unglaublich anziehend. Anziehend? Oh ja, denn dir gefällt dein Mitschüler nämlich, du empfindest etwas für ihn und das hat dich wahnsinnig wütend gemacht. Du kannst dir so was nicht leisten, nicht als Klassensprecher, nicht als Kapitän der Basketballmannschaft, nicht als Lehrerliebling und erst recht nicht als beliebstester Schüler eures Jahrgangs. Also kamst du auf den 'fantastischen' Plan, wenn du Perceval fertig machst, dass keiner darauf kommen würde, dass du ihn eigentlich sehr magst.

Du hast dir somit ein gutes Opfer ausgesucht, denn Perce ist leicht einzuschüchtern und vor allem fängt er immer schnell an zu heulen, so dass du ihn damit noch mehr mobben kannst. Du hast schon seinen Rucksack ausgeschüttet, ihm nach einem Vorfall beim Kirchenbasar nackte männliche Stripper an den Spind geklebt, ihm seine Chorrobe weggenommen und bist ihm dann doch verdammt nahe gekommen, als ihr allein in einem verlassenen Klassenzimmer nach einer Verfolgungsjagd gelandet seid. Ein geklauter Kuss und dir war klar, dass das niemand erfahren durfte, also hast du ihn bedroht. Du hast gesehen wie groß die Angst von ihm war und dennoch hatte er gepetzt.

Ein Gespräch beim Direktor jedoch und du hast es geschickt so gedreht, dass Perceval dich nicht in Ruhe gelassen hat und er die sexuelle Belästigung nur aus gekränktem Stolz erfunden hat. Man hat dir geglaubt, nicht umsonst besitzt du Charme und hast ein schauspielerisches Talent. Ab jetzt jedoch wirst du Perceval das Leben zur Hölle machen! Doch was geschieht, wenn deine Jungs es übertreiben, wenn sie viel zu weit gehen? Würdest du damit klar kommen oder änderst du deine Meinung und hilfst deinem Opfer? Und was geschieht dann?

Bester Freund
17 Jahre alt
Rasse: Mensch
treuer Sturkopf
Du bist seit dem Kindergarten der beste Freund von Perceval, ihr kennt euch in und auswendig, habt schon im Sandkasten miteinander gespielt und seid danach immer in dieselbe Schule gekommen. Eure Eltern sind in der gleichen Kirchengemeinde, ihr seid sogar direkte Nachbarn und eure Häuser trennen nur die beiden Garagen. Was sehr praktisch ist, denn so könnt ihr euch auch dann heimlich besuchen, wenn einer von euch – meistens du – Hausarrest hat. Denn eure Zimmer sind gegenüber und es ist nicht so schwer auf die Garage zu springen und von dort aus in Percevals Zimmer zu gelangen. Ihr glaubt beide an Gott, aber nicht so extrem oder eher fanatisch wie eure Eltern oder eher wie Percevals Mutter und wie dein Vater. Auch du hast es schwer, auch du wirst bei einem 'Vergehen' geschlagen. Doch du hast längst erkannt, dass es nichts mit dem Glauben zu tun hat, sondern daran liegt, dass dein Vater sich dann besser fühlt, mächtiger und so seine Wut auf die Welt an dir auslassen kann.

Du hilfst Perce dabei seine heimlich gekauften CDs und Harry Potter Bücher zu verstecken und du hast sogar ein internetfähiges Handy. Während es bei dir zu Hause brutaler ist, hast du dafür aber mehr Freiheiten als dein bester Freund. Ihr erzählt euch alles, ihr liegt im Sommer träumend auf der Wiese im Garten und schmiedet Pläne was ihr macht, wenn ihr volljährig seid. Du hast zwar einen gänzlich anderen Berufswunsch als Perce, doch unterstützt du ihn bei seinem Traum und sparst jeden Cent, damit ihr mit 19 in eine gemeinsame WG ziehen könnt. Denn bei euren Eltern wollt ihr nicht bleiben!

In letzter Zeit jedoch hast du etwas bemerkt und zwar, dass du Jungs und sogar Perce etwas anders ansiehst und dich dabei halb schuldig fühlst. Dir sind seine weichen Lippen aufgefallen, du findest den einen Jungen in dem einen Kurs ganz plötzlich süß. Dir wird langsam klar, dass du dich vielleicht verliebt hast und weißt ganz genau, sollten das eure Eltern herausfinden, wirst du wahrscheinlich zu Tode geprügelt werden. Dir hat Perce natürlich von Garry erzählt und am liebsten hättest du diesem Arsch etwas ganz Bestimmtes abgeschnitten! Stattdessen hast du dir extreme Sorgen nach dem Gespräch mit dem Direktor gemacht, denn dein bester Freund war zwei Wochen lang nicht zu erreichen, sein Fenster die ganze Zeit durch dicke Vorhänge zu gewesen.

Selbst du durftest ihn nicht besuchen, er hat dir keinen Zettel mit einer Nachricht ins Fenster geklebt, damit du zum Beispeil weißt, dass er sein Zimmer nicht verlassen darf. Nichts hast du erfahren. Allerdings bist du zu seinem Fenster geschlichen und hast versucht etwas zu erkennen und geglaubt ein Schluchzen zu hören, bist dir aber nicht sicher. Doch erst als Perce nach seiner Suspendierung wieder zur Schule durfte, hast du ihn wiedergesehen. Nur warum will er dir nicht erzählen was geschehen ist? Ihr habt doch sonst keine Geheimnisse. Auch fragst du dich wie du ihm davon erzählen sollst, dass du auf Jungs stehst. Normalerweise würdest du nicht zögern, doch nach allem was geschehen ist, bis du dir nicht sicher wie dein bester Freund darauf reagiert. Nämlich, dass du wie Garry auf Jungs stehst.

vergeben Ben- jamin Mathewson
18 Jahre alt
Rasse: Gestaltwandler
feinfühliger Witzbold
Dylan Jordan
Du bist entweder in der Abschlussklasse der Highschool in die auch Perceval geht oder aber du hast das schon hinter dir und studierst schon oder gehst arbeiten.
Wenn du ein Mitschüler bist, dann bist du einer von denen, die man als beliebt bezeichnen kann, denn im Sport hebst du dich sehr hervor und von deiner Art her bist du einfach sofort sympathisch. Zunächst hast du das Mobbing von Perce gar nicht mitbekommen, denn offen macht Garry das meistens nicht. Vielleicht bist du auch Vertrauensschüler und es ist nur Zufall, dass du eines Tages erlebst wie Perceval wieder fertig gemacht wird. Natürlich greifst du sofort ein und hilfst ihm, denn so etwas kannst du gar nicht ab. Es wundert dich nur, dass Garry sich dazu herablässt, doch du bist wie alle anderen auch, vollkommen auf ihn hereingefallen.

Nach diesem Vorfall hast du ein Auge auf Perce und fängst an ihn ein wenig zu beobachten um herauszufinden warum er so gequält wird. Dir fällt auf, dass er nur mit seinem besten Freund zusammen ist und nur bei ihm so schön lacht. Dann strahlen seine Augen und eigentlich ist er ja ganz knuffig, oder? Entweder merkst du es sofort oder erst langsam, dass du dabei bist dich in den Jüngeren zu verlieben. Allerdings hast du kein Problem damit das auch zu zeigen, aber damit es für Perce nicht noch schlimmer wird, machst du das nur, wenn sonst keiner dabei ist. Denn schnell verlegen wird der Kleine auch noch.

Wenn du ein Student bist oder eben einfach schon aus der Schule raus, dann lernst du ihn ähnlich kennen und rettest ihn vor Garry, nur eben außerhalb der Schule. So begegnest du Perceval das erste Mal und bei der zweiten Begegnung erkennst du, dass er regelmäßig und oft in dem alten Buchhandel stöbert oder mehrmals in der Woche in der Bibliothek ist. Auch dann beobachtest du ihn ein wenig, findest irgendwas Besonderes an ihm. Vielleicht das sanfte Lächeln, wenn er Hunden begegnet oder wenn er sich über den Dank einer alten Dame freut, der er die Einkäufe trägt.

(Der Code ist von Antares // Berry aus dem storming gates <3)

Falls du Interesse hast, antworte einfach unter diesem Thread.
Uriel's Feder
Kruzifix
Weihwasser

Hallo Rai,

ich habe Interesse an dem kleinen Tyrannen Garrett „Garry“. Möchte ihm jedoch lieber den Namen Garrett verpassen, aus dem dann eben Garry als Spitznamen resultiert. Zudem find ich Kapitän der Basketball- bzw. Footballmannschaft, beliebtester Schüler und Klassensprecher etwas too much. Hier würde ich den Klassensprecher gern weglassen. Der „Streberjob“ passt für mich nicht ganz ins Sportlerprofil. Kapitän der Footballmannschaft und eben einer von den popular kids, würde mir nicht ganz so abgehoben erscheinen. Da er gute sportliche Leistungen für die High-School bringt hat er eben auch bei den Lehrern ein Stein im Brett. Jemand der so viel für die Schule leistet, kann einfach kein Monster sein. So oder so ähnlich stelle ich ihn mir vor. Vielleicht spenden Mom und Dad auch ab und zu mal Geld für neue Trikots und andere Materialien an die Schule, weshalb man natürlich auch ihm Nächstenliebe und ein großes Herz zuspricht. Liegt ja bekanntermaßen in der Familie.

Dass er Perceval irgendwie mehr mag und ihn gerade deswegen mobbt steht aber? Trotz, dass Perce sein Herzblatt gefunden hat. Darauf könnte der Gute nämlich noch zusätzlich eifersüchtig sein und erstrecht eine Hasskappe auf Perce haben. Zudem will oder kann er sich im Augenblick nicht eingestehen auf Typen zu stehen. Macht doch Sinn alles Erdenkliche zu tun, um von sich selbst abzulenken.
Der Kuss der beiden, war der nicht einvernehmlich? Oder hat der heilige Perce bei „sexueller“ Belästigung, wegen welcher er Garry angeschissen hat, etwa geflunkert? Oder verstehe ich da irgendwas falsch. Help! ^^

Mit der Avawahl bin ich komplett zufrieden und würde Dylan gern nutzen. So, nun vielleicht kurz noch etwas zu mir. Ich spiele schon seit einigen Jahren Foren-RPG. Hier und da mit einigen Unterbrechungen, weil Boards dichtgemacht haben oder das liebe RL rief. In der Regel poste ich mindestens einmal die Woche. Am liebsten bewege ich mich dabei zwischen 2000 bis 4000 Zeichen. Mal mehr, mal weniger. Je nach Vorlage, Szene, Lust und Laune.

Huhuu Tobü ^.^

Ich freu mich gerade riesig, dass du dich wegen "Garry" meldest. Gerade hatten wir noch im Spam darüber gesprochen *lol*
Du kannst sehr gern Garrett als Namen nehmen, dazu passt Garry ja auch gut. Mit dem Weglassen des Klassensprechers habe ich keinerlei Problem, der kann gern ad acta gelegt werden xD Und richtig, wer als ein solcher Sportler der Schule Ehre und auch Sponsoren bringt, hat eh einen Stein im Brett. Sach- und Geldspenden der Eltern passen hervorragend dazu und rundet den "Lehrereindruck" wunderbar ab XD

Es wird sicherlich sehr spannend, wenn Garry meinen Perce weiterhin mehr mag als er will und dazu dann die Eifersucht hinzu kommt. Hasskappe... das Wort gefällt mir jetzt xD Genau, er will es sich nicht eingestehen, dass er auf Jungs steht bzw. auch, ob homo- oder bisexuell überlasse ich da vollkommen dir *nick*
Und es war ein erzwungener Kuss, jedenfalls ist das ein Teil der Story, der entweder sehr gern erst noch gespielt wird oder aber schon passiert ist. Ganz wie du magst und das melden beim Direx kommt dann erst anschließend im InPlay noch hinzu xD Aber es wäre ja nicht Garry, wenn dieser das dann wunderbar und einleuchtend dem Direx anders verkaufen könnte *nick*

Wie schön, dass dir auch Dylan zusagt, ich finde den nämlich auch sehr passend xD Und deine Beschreibung von dir klingt sehr sympathisch *knuffel und behalt* Tongue
Uriel's Feder
Kruzifix
Weihwasser

Perfekt!
Dann überlege ich mir noch flux einen Nachnamen und melde mich direkt an. Garry nimmt sich also einfach was ihm gefällt. Klingt gut. Sweet xD Ach so, ich denke er wird ein Mensch werden. Zu seiner Art würde mir sonst nur ein kleiner Dämon einfallen. Und da weiß ich nicht so recht. Werde ich mal noch etwas drauf rum denken, mal gucken.

Homo, eindeutig. *hust* Er ist nur beim Sport wegen der Gemeinschaftsdusche. Rofl-4
Ok, gut zu wissen mit dem Kuss. Das war mir nämlich wirklich etwas unklar. Unterstreicht dann einmal mehr, dass er ein Arsch ist. Können wir gern ausspielen, auch die anschließenden Konfrontation. Ich freue mich drauf. Bin gleich da.

Weißt du was gut klingt? Dass es für dich gut klingt *lachen muss* Man trifft ja auch nicht immer auf Spieler, die so einen Arsch spielen wollen XD Mensch finde ich auch am passensten, habe aber nichts dagegen, wenn dir was zu einem Dämonen einfällt XD

Pfahahaha, gut gesagt Rofl-4

Habe ich dann auch gemerkt, nach nochmaligem lesen, dass man es auch anders verstehen kann mit dem Verdrehen der Tatsache xD
Wunderbar, ich freue mich auch Sweet und kann dir dann auch Skype anbieten xD
Uriel's Feder
Kruzifix
Weihwasser

Oh wie schön, dass das geklappt hat man! Ein Garrett!!! Daumenhoch
Ich hoffe, es gibt ein paar gute Szenen Wink