Dieses Forum nutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

They are watching us
Knowing
Links
Believe!
Things & Stuff
Los Angeles...

Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten. Pah! Wer glaubt denn schon an sowas? Freaks!

Boardlinks:

User-Gesuche:

Board-Gesuche:
Wir sind ein Fantasy-Crossover-Board. Wir mischen vieles zusammen. Von American Gods und Constatine bis hin zu Supernatural über Dogma und Stigmata herüber zu God's Army. Und noch vieles mehr. Dabei legen wir einen groben Rahmen fest, damit auch alles zueinander passt. Die Böse Seite gegen die Gute. Die Götter gegen die Unterwelt. Und alles hängt von den Menschen ab. Falls du Fragen an uns hast, sind wir im Anmeldungsbereich gern für dich da und helfen bei Unklarheiten weiter.
Aufnahmestopps:
grad keiner

Juni, Juli & August 2017:
Sommer. Die Sonne ist warm und das Wetter ist beständig gut. Nur manchmal tauchen Wolken auf. Bei durchschnittlichen 28°C ist das aber kein Problem.
Der Dämonenfürst
Baal, Luzifers treuster Soldat

and I realize with fright
the spiderman is having me for dinner tonight
on candy stripe legs

Nun wo fangen wir an? Beim Fall von Lou? Nun, da war ich noch nicht existent. Eine Nuance später, als Luzifer noch selbst Spinnen erschaffen konnte. In einem Moment, nachdem er einen Schwarm Spinnen darstellte und sich danach zurückverwandelte, vergaß er eine einzelne Arachnide. Ob nun absichtlich oder nicht, aber er schubste diese Spinne ins Höllenfeuer und aus ihr entstand...? Ich. Also bin ich nicht nur in Wirlichkeit eine reale Spinne, ich bin sogar ein wahrer Teil von Luzifer. Manche sagen, ich bin sein verlängerter Arm, andere sagen, ich sei in seinem Arsch. Oh, ist da jemand neidisch?

Oder sollen wir noch weiter voran schreiten? Zu den 66 Legionen unter mir, die ich Jahrhunderte... nein Jahrtausende führte? Ja das ist ein guter Einstieg um mich zu repräsentieren. Damals war ich zwar noch ziemlich jung, aber Luzifer brauchte eben eine Arme. Er erkannte meinen Scharfsinn und meine strategische Überlegenheit gegenüber den anderen Dämonen. Außerdem war ich bis dato alleine mit meiner Teleportationsfähigkeit. Der Krieg dauerte lange, da ich immer wieder neue "Soldaten" erschaffen konnte. Wenn auch die richtigen Dämonen starben und versagten, so war meine Armee Spinnen standhaft und erfolgreich. Fleisch ist eben schwach. Wenn ihr eine Spinne tötet, kommen 3 neue hinterher. Kennt ihr Sisyphos?

Lilith, Beliar und Mammon sind gute Kollegen. Aber keiner ist wie ich und es nur verständlich das Luzifer jemanden braucht, dem er vertrauen kann. Und da bin ich immer zur Stelle. Was immer kommen mag, ich bin ihm loyal. Nennt mich Schoßhündchen, nennt mich hörig. Ich nenne es wahre Treue.

suddenly a movement

Wir haben Baal bisher als Spinne gespielt. Es ist so schön grauslig. Aber wir räumen dir gern auch andere Tiere ein. Es sollte vielleicht keine schwarze Katze sein, die ganz doll fluffiges Fell hat und richtig niedlich ist. Es sollte etwas Abscheuliches sein- etwas ekliges. Schmetterlinge und Hamster fallen da wohl weg.

Dinge, die du übernehmen kannst, aber nicht musst:
- Baal's größe Schwäche war bisher das Feuer. Spinnen brennen gut.
- Baal liebt Luzifer. Aber Friendzone- no homo.
- Baal ist asexuell.
- Baal isst wirklich seine Feinde/Opfer.
- Baal kann sich teleportieren
- Baal beherrscht die Kommunikation mit & Erschaffung von Arachniden (unbegrenzt)
- Baal kann der Schwerkraft trotzen (auf Spinnenweise)
- Baal ist immer ruhig und verliert nie die Fassung

it's much too late to get away

Aktuell hat Baal das Gesicht von Marilyn Manson. Das kann natürlich geändert werden. Wünschenswert wäre sicherlich jemand, der kein Schönling ist. Jemand, der etwas Markantes hat. Jemand, der eben nicht von allen Frauen angehimmelt wird und trotzdem das gewisse Etwas mit sich bringt. Jemand, der NICHT puren Sex verkörpert.

Das Board

Ja, jetzt kommt das übliche Runtergeratter der wichtigsten Stichpunkte: FSK 18, Szenentrennung, frisches Board... nur bei dem Genre können wir uns nicht so recht festlegen. Fantasy umschreibt das wohl ganz gut. Aber wir haben auch RL-Elemente dabei. Es sind Film- und Serienchars eingeflochten und wenn man auf Luzifer trifft, kanns schon schon mal zum Horror werden.

Wenn du Interesse an diesem Wanted hast, dann melde dich gern unter diesem Thread! Dankeschön.

©creature
Unendliches Wissen
Kreative Muse