Dieses Forum nutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

They are watching us
Knowing
Links
Believe!
Things & Stuff
Los Angeles...

Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten. Pah! Wer glaubt denn schon an sowas? Freaks!

Boardlinks:
User-Gesuche:
Board-Gesuche:

Inplay-Anzeiger
Gesucht wegen Grabschändung:
Dean Winchester
Wir sind ein Fantasy-Crossover-Board. Wir mischen vieles zusammen. Von American Gods und Constatine bis hin zu Supernatural über Dogma und Stigmata herüber zu God's Army. Und noch vieles mehr. Dabei legen wir einen groben Rahmen fest, damit auch alles zueinander passt. Die Böse Seite gegen die Gute. Die Götter gegen die Unterwelt. Und alles hängt von den Menschen ab. Falls du Fragen an uns hast, sind wir im Anmeldungsbereich gern für dich da und helfen bei Unklarheiten weiter.
Aufnahmestopps:
grad keiner

Juni, Juli & August 2017:
Sommer. Die Sonne ist warm und das Wetter ist beständig gut. Nur manchmal tauchen Wolken auf. Bei durchschnittlichen 28°C ist das aber kein Problem.
Einladung in den Rausch der Dunkelheit
Lehrer sucht seinen Schüler

"Guten Abend, hab' vor mir keine Angst,
ich bin der Engel,
nach dem du verlangst.
Das Warten ist bald vorüber,
denn ich lade dich ein.
Beim Ball des Jahres
tanzen wir durch die Nacht,
bis deine Sehnsucht,
einen Vampir
aus dir macht!"

Wer sucht?
Oder willst du lieber, dass alles bleibt, so wie es ist?
Glaubst du, das wäre dir genug?
Ich denke mir, das wär' dir nicht genug!

"Gestatte, dass ich mich vorstelle. Ich heiße Severin Clark und ich bin, um gleich auf den Punkt zu kommen, ein Vampir. Glaubst du nicht? Nun gut, dann sei es so. Aber ich denke, dass du deine Meinung bald ändern wirst. Ich bin eine ruhige und besonnene Persönlichkeit; selten verliere ich die Nerven.
Natürlich kann ich mich auch durchsetzen und unter Umständen streng sein. Dies bin ich aber ungern. Nur, wenn du mich herausforderst und es sein muss. Aber hab' keine Angst, ich werde dir keine Gewalt antun, du musst mich nicht fürchten. Ich lege großen Wert darauf, mich nicht von Minderjährigen zu nähren.
Sicher fragst du dich - woran erkennt er das, wo manche Leute doch älter wirken, als sie sind? Man riecht das. Du wirst es bald verstehen. Aber fahren wir jetzt fort."

Wer wird gesucht?
"Willst lieber beten,
bis du grau und bitter bist?
Glaubst du, das wäre dir genug?
Du weißt genau,
das wär' dir nicht genug!"

"Der Einfachheit halber würde sich sagen - du bist ein Mensch. Aber ob du weiblich oder männlich bist, überlasse ich dir. Bist du weiblich, überwiegt der Schutzinstinkt und vielleicht bald auch andere. Bist du männlich, sehe ich dich als meinen Schüler - und vielleicht auch bald als Freund an. Das hängt ganz davon ab, wie du dich mir gegenüber verhältst."

Was geschieht?
"Sie warnten dich vor Sünde und Gefahr,
aber du hast immer schon geahnt,
dass ihre Sicherheit ein großer Schwindel war!"

"Ich ernähre mich von Blut, das ist richtig. Nur selten gehe ich gezielt auf die Suche nach geeigneten Leuten. Ich vermeide das Wort 'Opfer' bewusst. Es klingt so... herabwürdigend.
Die meisten Menschen muss ich allerdings manipulieren, so dass sie mir ihr Blut freiwillig-unfreiwillig geben. Allerdings lasse ich sie am Leben. Sie benötigen danach sicher ärztliche Hilfe, aber sie bewegen sich nicht am Rand des Todes. Sie können danach normal weiterleben - und verlieren auch ihre Erinnerungen an das Geschehnis.
Nun aber, bei uns soll es anders sein. Ich würde es vorziehen, wenn du mir dein Blut bereitwillig gibst. Ohne, dass ich dich beeinflussen muss. Vielleicht glaubst du an Vampire, bist psychisch labil oder einfach risikofreudig. Ich werde mich von dir nähren, jedoch werde ich mich nicht beherrschen können und dich beinahe töten. Da dies allerdings das Letzte ist, was ich wollte und auch, weil ich gewiss Mitgefühl empfinden werde, werde ich einen Vampir aus dir machen.
Zwischen uns wird ein Band entstehen, das nur ich lösen kann. Wir sind beide aufeinander angewiesen. Du benötigst Blut, welches ich dir beschaffen muss - später wirst du es aber selbst tun müssen.

Aber weißt du, vielleicht wäre eine turbulente Bindung interessanter? Vielleicht möchtest du gar nicht zu mir gehören? Auch ich werde bereuen, was ich getan habe. Lassen wir es auf uns zukommen."

Was biete ich dir?
"Ich geb' dir, was dir fehlt:
Eine Reise auf den Flügeln der Nacht!
Es ist bald soweit!"

"Als Schöpfer verpflichte ich mich dazu, in jeder Hinsicht für dich zu bürgen und den Kopf hinzuhalten.
Du genießt meinen Schutz und meinen Respekt. Ich werde dich wie einen Schüler behandeln, dich vielleicht bevormunden und belehren, aber dennoch achte ich dich.
In der Anfangszeit werde ich zunächst das Blut für dich beschaffen, um dich nicht zu überfordern. Später werden wir gemeinsam auf die Suche nach geeigneten Leuten gehen. Irgendwann wirst du eigenständig auf die Suche gehen. Wie du bald wissen wirst, vermeide ich den Begriff 'Opfer'. Zudem lehre ich dich, deine Sinne zu schärfen, Fähigkeiten anzuwenden, zu beherrschen und zu erweitern.
Außerdem wohnst du, wenn du es möchtest, bei mir. Aber vor allem in der Anfangszeit wäre es sehr wünschenswert."

Bei Interesse, kannst du dich gern direkt unter diesem Thread melden. Vielen Dank!

©creature

-reserviert!- Freuvieh