Dieses Forum nutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

They are watching us
Knowing
Links
Believe!
Things & Stuff
Los Angeles...

Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten. Pah! Wer glaubt denn schon an sowas? Freaks!

Boardlinks:

User-Gesuche:

Board-Gesuche:
Wir sind ein Fantasy-Crossover-Board. Wir mischen vieles zusammen. Von American Gods und Constatine bis hin zu Supernatural über Dogma und Stigmata herüber zu God's Army. Und noch vieles mehr. Dabei legen wir einen groben Rahmen fest, damit auch alles zueinander passt. Die Böse Seite gegen die Gute. Die Götter gegen die Unterwelt. Und alles hängt von den Menschen ab. Falls du Fragen an uns hast, sind wir im Anmeldungsbereich gern für dich da und helfen bei Unklarheiten weiter.
Aufnahmestopps:
grad keiner

Juni, Juli & August 2017:
Sommer. Die Sonne ist warm und das Wetter ist beständig gut. Nur manchmal tauchen Wolken auf. Bei durchschnittlichen 28°C ist das aber kein Problem.
I know you'll always be around
Vampir mit Rachlust

NIEMALS VERGESSEN
NIEMALS VERGEBEN
Stille Nacht

Du spürst das Brennen in deiner Kehle, als du die Straße entlang taumelst. Einige Passanten werfen dir schon perplexe Blicke zu, aber du beachtest sie kaum. Viel sehr fürchtest du, dich nicht kontrollieren zu können, sobald du einen von ihnen ansiehst.
Deine Beine lassen unter dir nach und fast wärst du umgestürzt, hättest du dich nicht an der Häuserwand abgestützt. Mit einer Hand an deinem Hals erlaubst du dir nur kurz einen Blick direkt nach vorne - und siehst ihn.
Er ist noch jung, höchstwahrscheinlich betrunken und - und das ist das Wichtigste - allein. Du spürst den Durst in dir aufschreien, als er in eine der Nebenstraßen abbiegt, und sofort folgst du ihm. Noch weißt du nicht von der Überraschung, wenn sich dein Opfer nicht als Mensch entpuppt.

Wer bin ich?

Mein Name ist Tristan Boyle, aber das weißt du wahrscheinlich nicht. Mittlerweile bin ich schon um Einiges älter als zu diesem Vorfall, als du versucht hast, mein Blut zu saugen, aber das heißt bestimmt nicht, dass ich dich vergessen habe. Nicht viele Menschen haben noch so eine Heidenangst vor Vampiren wie ich (wobei ich selten Leute nach so was frage - ist ja peinlich). Wobei ich natürlich nicht ganz in diese Gruppe gehöre, immerhin bin ich ein Peryton. Wenn ich will, verwandle ich mich in ein riesiges Hirsch-Vogel-Mischwesen. Es ist genau so merkwürdig, wie es klingt, aber immerhin kann ich mich dann wehren. Und genau das hast du damals in Phoenix, Arizona zu spüren gekriegt.

Wer bist du?

Du bist ein Vampir. Zu lange ohne Blut kannst du nicht leben, doch ansonsten will ich dir nichts vorschreiben, was dein Wesen anbelangt.
Eigentlich wolltest du mich damals als leichten Snack verputzen, doch ehe du mich packen konntest, hatte ich mich schon verwandelt und dir genug zugesetzt, dass du fliehen musstest. Wahrscheinlich hatte ich den Überraschungseffekt auf meiner Seite, vielleicht bist du nicht so stark, wie man es erwartet hätte, aber so oder so steht eins fest: Du willst Rache. Eventuell habe ich eine unschöne Narbe auf deinem Gesicht hinterlassen oder du bist einfach in deinem Stolz verletzt. Dies ist komplett deiner Persönlichkeit überlassen, wobei ich darauf hinweisen will, dass diese nicht unbedingt gut und freundlich sein sollte. Vielleicht kannst du einen derartigen Charakter aufsetzen, aber Mord und Rache passen nicht gerade zu einem Guten. Dabei hast du fast schon aufgegeben, Letzterer nachzugehen, nachdem du mich jahrelang nicht finden konntest. Wer hätte nur gedacht, dass wir uns nach so langer Zeit in meiner neuen Heimatstadt wiedersehen?

ein quadratisches Bild

Dein Geschlecht und dein Äußeres ist mir egal; ob hell oder dunkel, schön oder hässlich, alt oder jung ist komplett dir überlassen. Diese zwei Faceclaims sind bloß Vorschläge, die ich persönlich ganz passend fände, aber du kannst natürlich jeden nehmen, der dir einfällt.

So, um mal in dritter Person weiterzusprechen: Du als lieber Leser hast vielleicht schon gemerkt, dass die Beschreibung so klingt, als würde das Ganze entweder mit dem Tod meines oder deines Charakters enden. Hier gibt es leider das Problem, dass ich Tristan wirklich ungerne sterben lassen würde, aber ich will auch niemandem zumuten, einen Charakter extra zu erstellen, nur, damit dieser tot endet. Entweder also einer von uns beiden muss nachgeben oder - und das wäre mir lieber - wir finden eine alternative Möglichkeit. Immerhin mordet Tristan nicht gerne. Dies müsste aber natürlich ganz auf die Persönlichkeit deines Charakters ankommen. Auf jeden Fall müssten wir das ganz dringend absprechen.

Was den Anschluss an andere angeht, ist dies genau der Grund, weshalb ich dir so viel offen lasse. Ich will nicht, dass du einen Charakter für Tristan erstellt, sondern dass du einen Charakter fürs Board erstellst, der Geschichte mit Tristan hat. Ich hoffe mal, dass das so noch möglich ist.

Das Board

Ja, jetzt kommt das übliche Runtergeratter der wichtigsten Stichpunkte: FSK 18, Szenentrennung, frisches Board... nur bei dem Genre können wir uns nicht so recht festlegen. Fantasy umschreibt das wohl ganz gut. Aber wir haben auch RL-Elemente dabei. Es sind Film- und Serienchars eingeflochten und wenn man auf Luzifer trifft, kanns schon schon mal zum Horror werden.

Wenn du Interesse an diesem Wanted hast, dann melde dich gern unter diesem Thread! Dankeschön.

©creature