Dieses Forum nutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

They are watching us
Über TTA
Links
Things & Stuff

Los Angeles

Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten. Pah! Wer glaubt denn schon an sowas?

Wir sind ein Fantasy-Crossover-Board. Wir mischen vieles zusammen. Von American Gods und Constantine bis hin zu Supernatural über Van Helsing und Stigmata herüber zu God's Army und noch vieles mehr. Dabei legen wir einen groben Rahmen fest, damit auch alles zueinander passt. Die böse Seite gegen die Gute. Die Götter gegen die Unterwelt. Und alles hängt von den Menschen ab. Falls du Fragen an uns hast, sind wir im Supportbereich gern für dich da und helfen bei Unklarheiten weiter.

Inplaydatum: September, Oktober, November 2017

Gewünscht

» ganz dringend weibliche Charaktere <3
» Götter
» Engel & ein paar gute Seelen

Discord

Fragen an die Admins
Bitte keine Heiratsanträge!

Hey,

Camilla/Rose hier. Bei mir ist leider ziemlich viel passiert und alles ging drunter und drüber :s Langsam sollte es sich wieder einrenken, allerdings verreise ich auch bald. Könntet ihr mir meine Zwei bitte dennoch wieder freischalten, sodass ich mit meinen Playpartnern besprechen kann, was wir machen? Ich schreibe das als Gast weil ich leider mit den Beiden auch hier nicht antworten und keine PNs schreiben kann Rotwerd

Ganz liebe Grüße
Cami

Hey Cami,

hab dir deine zwei erst mal wieder aufgetaut. Schön, dass du wieder dabei bist und solange du dich für den Zeitraum deines Urlaubs abmeldest, ist alles gut plüsch

Super, vielen Dank :)

Hallo,
ich habe Euer Forum entdeckt und bin ein klein wenig verliebt.
Ich wollte fragen, ob Ares noch frei ist. (im Göttergruppengesuch wohl schon)
Falls ja, gibt es irgendwelche Voraussetzungen um ihn Spielen zu können?
LG
Bumblebee

Hallo Bumblebee plüsch
Der gute Ares ist noch frei und du darfst ihn sehr gerne übernehmen

Na dann reserviert ihn mir mal, solange bis ich mich durch die Regeln und das Wissenswerte gewurstelt habe. Ich packe meine Koffer und zieh dann gleich ein. dance

Ich habe ihn dir reserviert Liiiieeebeee
Wir freuen uns! round and round

Okay, jetzt habe ich doch noch eine Frage, soll ich ihn mit Ares oder mit seinem "Decknamen" anmelden? Oder ist das egal? Danke schon mal im Voraus.

Das darfst du für dich entscheiden wie du das lieber hast, muss aber sagen, dass die meisten Charaktere, die einen mythologischen Namen besitzen auch mit diesem angemeldet sind. Wenn du lieber einen Decknamen verwenden möchtest, darfst du das aber tun :)

Also, wer Bumbleebee als Nicknamen wählt, kann ja nur toll sein! Hereinspaziert in unsere illustre Runde! need thisdanceround and round