Dieses Forum nutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

They are watching us
Über TTA
Links
Things & Stuff

Los Angeles

Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten. Pah! Wer glaubt denn schon an sowas?

Wir sind ein Fantasy-Crossover-Board. Wir mischen vieles zusammen. Von American Gods und Constantine bis hin zu Supernatural über Van Helsing und Stigmata herüber zu God's Army und noch vieles mehr. Dabei legen wir einen groben Rahmen fest, damit auch alles zueinander passt. Die böse Seite gegen die Gute. Die Götter gegen die Unterwelt. Und alles hängt von den Menschen ab. Falls du Fragen an uns hast, sind wir im Supportbereich gern für dich da und helfen bei Unklarheiten weiter.

Inplaydatum: September, Oktober, November 2017

Gewünscht

» ganz dringend weibliche Charaktere <3
» Götter
» Engel & ein paar gute Seelen

Discord

Fragen an die Admins
Bitte keine Heiratsanträge!

Fragen an die Admins

Bitte keine Heiratsanträge!

Ansonsten lasst uns gern hören, was euch auf dem Herzen liegt.

Warum hat Luzifer ein Sternchen bei "wer ist online"?

Keine Ahnung? Du bist der Admin?

*hmpf*

:cry: :auge:

Okay hat sich erledigt, danke!

Bitter gern geschehen keine Ursache.

Ich liebe deine Selbstgespräche. *Raphi beruhigend den Kopf tätschel* XD 
Ehrlich gesagt, hab ich erst gedacht das wär ein Klecks auf meinem Bildschirm.. aber gut zu wissen, dass es ein Sternchen ist. *snicker*

(11.09.2017, 20:13)Raphael : Warum hat Luzifer ein Sternchen bei "wer ist online"?

Keine Ahnung? Du bist der Admin?

*hmpf*

:cry: :auge:

Okay hat sich erledigt, danke!

Bitter gern geschehen keine Ursache.

Shy  *kihihihi.....

Hallo,

können wir noch ne ecke für den playweg haben? Vll einfach das Unterforum "Beziehungen" allgemeiner benennen und da mit rein? oder extra? Ich brauch das weil ich sonst arg schnell en überblick verlier auch wenn ich hier (NOCH) nur einen Charakter habe. 

Ich persönlich fänd dieses Unterforum ja auch toll in größerer form: für jeden Charakter in das Unterforum dann noch ne area bauen und da kann dann jeder Charakter sowohl Beziehungskiste als auch playweg als auch falls gewünscht Tagebuch, Fotoalbum , Geschichten zum Charakter und und und reinpacken. 

ich könnte auch in Naturalien bezahlen, falls gewünscht.  :segs: 

öh. streicht das wieder.  Shy

Die Hälfte vom Thron, darunter gibt's nichts. Tongue

Also für die Playwege/Szenenübersicht waren ja die Chroniken vorgesehen. Zum Thema Char-Area müsste Raphael schauen, ob und wie es realisierbar ist.

Habs auf meine Liste geschrieben Wink Wir demnächst eingefügt.

Könnte man schauen, ob man da die Chroniken dann nicht mit reinpackt oder so... Denk  Du machst das schon. Daumenhoch

Huhu ^^,
einen Vorschlag, Idee hätte ich auch noch.
Einfügen könnte man vielleicht auch noch einen (Szenentracker?) nennt man die so?
Da gibt es eine Spalte dann für Posttitel, Datum, je nach dem wie man es einrichten will.
Normal bekommt der Postpartner auch wenn es klappt eine PN wenn Antwort da ist.
Und, manche haben auch wo ne zusätzliche Übersicht über die eigene Szenen.
Ist aber wie erwähnt kein muss, komme auch so zurecht.
Könnte allerdings übersichtlicher sein am Ende.
LG

Ah . Die Chroniken. ich idiot. *sich an kopp ditsch* genau. Danke...... *frage nach halbem Thron gekonnt ignorier

Äh Dean? genau das hatte ich eben gefragt.  *Wink

Ups, ah, das hattest du gemeint.
Dann meinen Beitrag vergessen :D

Genau, persönliche Szenenübersicht in die Chroniken. Das hast du ja auch schon gemacht, Dean, genau so ist es gemeint.

Was du noch meinst, ist glaub ich so eine Art Favoritenübersicht, wo man die Themen in denen man liest oder schreibt quasi 'abonniert' und dann benachrichtigt wird, wenn es einen neuen Eintrag gibt. Haben wir, glaub ich, noch nicht, müsste man mal schauen wie es zu bewerkstelligen geht. :)

Ja, das hatte ich schon gemacht.

Bei mir war das was du erwähnst gemeint *nickt* wobei ich es auch so kenne, das wenn du ein Thema erstellst im Game da es mehr Spalten gibt. Halt einer für Postpartner, eine für das Datum etc. Diese sind dann meist mit so einer Übersicht verknüpft. Und wenn der Postpartner geantwortet hat, bekommst du ne nachricht per PN. Leider kann ich das gerade nicht so ausdrücken, Techenik halt ..

Ich weiß was du meinst. Wir schauen mal, ob und wie wir es umsetzen können. *:)

Super *auf jeden Fall schon mal Kekse hin lege* *:)

Ich fummel gleich an der Thread-Description rum. Falls die Seite vorrübergehend nicht erreichbar ist, dann hab ich was falsch gemacht. Wartet dann 2 Minuten und ich lade alles neu.

Nicht wundern. :computer_0007:

So,

das Zeugs ist fertig. Da habter jetzt 2 Beschreibungsmöglichkeiten drin. Popcorn 

Blöd ist jetzt, dass die alten Beschreibungen raus gelöscht wurden. Das müsstet ihr leider ersetzen. Aber wo gehobelt wird, fallen Eiswürfel. Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein.

Könnte ich dann jetzt posten oder soll ich noch was anderes umcodieren? Brain Tongue

Danke Heart  also ich habe die 2 Szenen wo ich erstellt habe umgeändert.
Hoffe, das es so stimmt.
Muss man das Datum ganz ausschreiben?

Also du müsstest nicht 10.Juni 2017 hinschreiben.

10. Juni reicht aus.

Wichtig sind aber alle teilnehmenden Mitspieler zu nennen.

Gut, das du es erwähnst.
Dürfte ich jetzt so haben *:)