Dieses Forum nutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

They are watching us
Knowing
Links
Believe!
Things & Stuff
Los Angeles...

Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten. Pah! Wer glaubt denn schon an sowas? Freaks!

Boardlinks:

User-Gesuche:

Board-Gesuche:
Wir sind ein Fantasy-Crossover-Board. Wir mischen vieles zusammen. Von American Gods und Constatine bis hin zu Supernatural über Dogma und Stigmata herüber zu God's Army. Und noch vieles mehr. Dabei legen wir einen groben Rahmen fest, damit auch alles zueinander passt. Die Böse Seite gegen die Gute. Die Götter gegen die Unterwelt. Und alles hängt von den Menschen ab. Falls du Fragen an uns hast, sind wir im Anmeldungsbereich gern für dich da und helfen bei Unklarheiten weiter.
Aufnahmestopps:
grad keiner

Juni, Juli & August 2017:
Sommer. Die Sonne ist warm und das Wetter ist beständig gut. Nur manchmal tauchen Wolken auf. Bei durchschnittlichen 28°C ist das aber kein Problem.
Fragen vor der Anmeldung
Hast du vorab Fragen?

Hey Leute,

aufgrund eines Internetausfalls bin ich momentan abgeklemmt. Ich hoffe, das ist bald vorbei. Nur damit ihr wisst, wo ich stecke. Da das eine fremde Leitung ist, ohne Anmeldedaten als Gast.

Mfg,
Omega

p.S.: Ich bring Viktor eine Tüte Hafer mit.

p.S.: Könnt ihr dem Phantom und Luzifer Bescheid sagen? Danke :)

Hallo Omega Wink
Danke für's Bescheid geben. Hatte mich schon etwas gewundert wo du bleibst. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du bald wieder Internet hast.

Hab noch einen schönen Abend ^^

P.S. das mit dem Hafer war nur so eine doofe Phase. Ich vertrag's nicht. Gehen auch Chicken Wings? Unsure
Südlicher Komfort
Dean's Impala
World's Best Boss
Luzifer's Feder

Dat Lu weiss bescheid, alles gut Wink Ich drück mal die Daumen dass die Putzfrau schnell ihren Eimer vom WLAN-Kabel nimmt Tongue

Phantom gibt's aber nimmer, sie wollte das Board verlassen hat sie schon vor ner Woche oder so geschrieben ö.ö
World's Best Boss

Huhu :)
Ich husch mal als ganz Neue in euer Forum und hab direkt mal ein paar Fragen...
1) Ich hatte als Wesen eine Hexe im Kopf und würde sie germe ein wenig nach dem Vorbild aus American Horror Story - Coven gestalten. Heißt, mit einer Fähigkeit geboren, die immer stärker wird und in Gesellschaft anderer Hexen, also im Zirkel, kommen unter Umständen andere Fähigkeiten hinzu. Im Fall meiner kleinen Hexe wäre das Telekinese.
Ich hoff, das Konzept ist in Ordnung so?
2) Keine Frage, aber was solls... das Forum hier macht den Anschein, das es relativ aktiv ist, was mich sehr freut. Aus meinem Stammforum bin ich schweren Herzens raus, weil immer weniger Leute gepostet hatten und alles eingeschlafen ist... deshalb hoff ich auf viel Schreibfreude mit euch und auf lange Existenz :)
3) Ich hab in den Regeln gelesen, dass Vergewaltigung verboten ist (aus gutem Grund) und ich will hier wirklivh keine Grenzen überschreiten, deshalb frag ich lieber nach...
Die Story, die ich mir überlegt hatte, ist, dass die kleine Schwester meines Charas auf einer Penthouseparty mit einem Typen rummacht, der Gerüchten nach andere Mädchen sexuell belästigt haben soll. Mein Chara denkt, dass das auch bei ihrer kleinen Schwester der Fall ist (aber es ist freiwillig), sie wird so wütend, dass ihre Telekinese außer Kontrolle gerät und sie den Kerl vom Dach stürzen lässt und er stirbt, was später als Selbstmord deklariert wird. Das ganze soll der Grund sein, warum sie New York verlässt und in LA aufs College geht, um quasi neu anzufangen. Aber wenn es zu weit geht, kann ich mir auch einen anderen Grund überlegen.
Liebe Grüße, Lamapups

Huhu Lamapups Wink

1) Klar geht das. Wir haben hier die ein oder andere Hexe, die dir dabei helfen könnte, wenn sie will. Aber so richtig aktiv sind unsere Hexen nicht. Einfach weil sie nicht der Schwerpunkt in unserem Forum sind. Du wirst also eher mit anderen Wesen in Kontakt treten^^

2) Das tut mir leid zu hören. Ist immer schwer, wenn man sich trennen muss. Ich hoffe, wir können dir wenigstens ein bisschen Ersatz bieten.

3) Solche Dinge handhaben wir bisher so, dass es als Teil deines Lebenslaufes okay ist, wenn man es erklärender Weise erwähnen muss. Ebenso kann man es einem Gesprächspartner auch verbal mitteilen und die Geschichte erzählen. Es sollte nur nie im Inplay ausgespielt werden! Wink

Popcorn
Dein Raphi
Raphael's heilende Phiole
Uriel's Feder
Luzifer's Feder
Michael's Feder
Gabriel's Feder

Hey, Raphael :)
Danke für die schnelle Antwort.
1) Das dachte ich mir schon, aber fürs IP hatte ich noch überhaupt nichts geplant, bin da offen für alles :)
2) Das hoffe ich auch, aber bisher siehts schon mal gut aus^^
3) Dann ist ja gut, wusste nicht genau, wie weit das Verbot ging.
Ich husch mal in die Anmeldung :)
Lg Lamapups