Dieses Forum nutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

They are watching us
Knowing
Links
Believe!
Things & Stuff
Los Angeles...

Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten. Pah! Wer glaubt denn schon an sowas? Freaks!

Boardlinks:
User-Gesuche:
Board-Gesuche:

Inplay-Anzeiger
Gesucht wegen Grabschändung:
Dean Winchester
Wir sind ein Fantasy-Crossover-Board. Wir mischen vieles zusammen. Von American Gods und Constatine bis hin zu Supernatural über Dogma und Stigmata herüber zu God's Army. Und noch vieles mehr. Dabei legen wir einen groben Rahmen fest, damit auch alles zueinander passt. Die Böse Seite gegen die Gute. Die Götter gegen die Unterwelt. Und alles hängt von den Menschen ab. Falls du Fragen an uns hast, sind wir im Anmeldungsbereich gern für dich da und helfen bei Unklarheiten weiter.
Aufnahmestopps:
grad keiner

Juni, Juli & August 2017:
Sommer. Die Sonne ist warm und das Wetter ist beständig gut. Nur manchmal tauchen Wolken auf. Bei durchschnittlichen 28°C ist das aber kein Problem.
Fragen vor der Anmeldung
Hast du vorab Fragen?

Hallo Gast,

wie dürfen wir dir weiter helfen? Möchtest du ein Wanted übernehmen? Oder vielleicht einen Zwilling erstellen?

Schreib einfach drauf los. Fragen kostet nix.
Raphael's heilende Phiole
Uriel's Feder
Luzifer's Feder
Michael's Feder
Gabriel's Feder

Hey Hey, :) Also es hieß man soll sich erst hier melden bevor man anfängt richtig zu planen mit seinem Char.

Also ich wollte aus Sophie eine Hexe machen die ihren Schwerpunkt auf das Element Feuer hat. Doch ihr inneres Feuer ist nicht immer ihr bester Freund. Dazu hätte ich jetzt einfach noch die typischen Hexendinge gepackt.. Telekinese, Schutzzauber. Als eigenen Schutz, wollte ich Sophie die möglichkeit geben das sie mit Magie auch ihr Aussehen verändern kann (evtl kann man das auch mit Zaubertränke hinbekommen Denk) Im Grunde war es das schon :D Lg Jazz

Hey Jazz^^

Für eine Hexe ist das alles sehr viel und sehr stark. Zumindest in unserem Board. Wenn dann müssten wir uns überlegen wie das alles eine kleine "Beschränkung" bekommt, dass du es nicht einfach wahllos nutzen kannst Wink Weißt?
Uriel's Feder
Luzifer's Feder
Michael's Feder
Gabriel's Feder

Okay alles kein Problem ^^ bin ja Flexibel bzw sie ist noch nicht soooo gestaltet das ich jetzt weinen muss xD
Also was wäre den möglich wenn das Element Feuer würd ich schon gern behalten. Zumindest bräuchte sie die Schutzzauber xD bissl verteidigung ist immer gut ^^ ansonsten könnte ich auf den Rest verzichten

Ja, Schutzzauber und Feuer gehen zusammen. Das ist kein Problem Wink

Telekinese könntest du auch nehmen, aber eben nur wenn du beispielsweise eine gewisse Zutat dazu hast um einen Zauber zu wirken, der dir Telekinese ermöglicht. Also nur in echt seltenen Situationen^^ Könnte unter Umständen aber auch schwer und mühsam sein fürs Inplay, wenn du die Zutat erst noch suchen/herstellen musst usw. Musste dir überlegen.
Uriel's Feder
Luzifer's Feder
Michael's Feder
Gabriel's Feder

1 User gefällt Raphael's Beitrag:
   Sophie Clare
:) Na das sieht doch schon gut aus. Und ja ist zwar ein interessanter Ansatz mit der Telekinese aber ich denke das belasse ich so. Wenn der rest so passt ^^ also Feuer und Schutzzauber :D

Hallo

Da das Board wo ich bin, leider bald dicht macht, bin ich nun für einige meiner Postpartner und mich auf der Suche nach etwas neuen.
Jedoch bin ich sehr wählerisch und es hängt bei mir an einigen Faktoren ob mir ein Board zu sagt oder nicht.
Daher nun meine eigentlich im Vorfeld wichtigste Frage:

Braucht man bei euch für einen Chara nur Stichpunktfakten oder und einen ausführlichen Lebenslauf von Geburt bis eben heute?
Denn wenn ich einen Lebenslauf verfassen muss, ist bei mir dann leider schon Ende das ich dem Board dann ferne bleibe.

Danke.

Hallo,

dann können wir leider nichts für dich tun. Wir brauchen zwar keinen extrem langen Lebenslauf. Aber ein paar wichtige Fackten müssen drin sein. Woher du kommst, was dich nach Los Angeles treibt und solche Dinge. Aber das scheint wahrscheinlich auch schon unter deine Kriterien zu fallen.

Wink
Uriel's Feder
Luzifer's Feder
Michael's Feder
Gabriel's Feder

Hey ich habe eine Frage zum Avatar.

Ich wollte fragen ob ich auch: Christoph Maria Herbst als Avatar nehmen kann? Der hat in Mara und der Feuerbringer den Loki gespielt und ich finde den passender als den aus American Gods.

Wäre das okay?

vielen Dank für die Auskunft :)

Es ist völlig egal, wen du als Avatar nimmst, so lang er noch nicht vegeben ist Wink Tom Hiddelston, Jared Leto, Chris Pine.... wen auch immer^^
Uriel's Feder
Luzifer's Feder
Michael's Feder
Gabriel's Feder

hallo,

ich hätte auch eine frage :)
ich bin auf der suche nach einem netten board, bei dem man viel eigenkreativität einbringen kann. wie sieht das bei euch aus? wäre eine walküre erlaubt? wäre ein geflügeltes pferd als reittier erlaubt?
und inwiefern muss man sich bei euch an die originale von göttern und co halten?
wäre auch eine marvel-angehauchte version erlaubt?

glg. ein interessent Daumenhoch

Hey Wink

So lang es keine Einhörner und Elfen sind?^^

Grundsätzlich kannst du aber gern viel Kreativität mitbringen und einiges ausspielen. Es kommt eben immer drauf an, in wie weit du selbst dich an Legenden und Geschichten hälst und wie du dich mit den bereits existierenden Göttern und deren Leben kombinierst. Alles eine Sache von Geben und Neben. Möglich ist vieles bei uns.
Uriel's Feder
Luzifer's Feder
Michael's Feder
Gabriel's Feder

vielen dank für die rasche antwort :D
dann sehen wir uns vll bald - ich bring dann noch wen mit XD

glg

Heya Wink

Ich bin zwar schon angemeldet, hätte aber trotzdem gern mal ein Problem XD

Was tun mit einem Chara, der als 08/15-Mensch startet, aber in überschaubarer Zeit nach der Anmeldung zum Vampir werden soll? Macht man den Stecki erstmal ganz normal als Mensch und plüscht hinterher die Admins an damit sie einen umtragen? Oder sofort erwähnen dass er mal ein Vampir wird? Soll man die Fähigkeiten, die er später als Vampir haben soll vorher schon festlegen? Oder ist auch nach der Abnahme noch eine Ergänzung möglich? Man will ja keinen mit PNs zuspammen Wink

Hey Haniel c:

Ich würde sagen, da er so oder so nur eine kurze Zeit als Mensch gespielt wird, schreibst du gleich im Vornherein die Fähigkeit, Stärken und Schwächen des Vampirs aus und fügst dann als Notiz hinzu, dass diese die Zeit nach der Verwandlung betreffen Denk

Es ist natürlich auch möglich das Profil im Nachhinein zu verändern und uns dann noch mal Bescheid zu geben, damit wir drüberschauen können. Dein Bereich im Unterforum "Ich habe fertig" bleibt ja dann bestehen und dann kannst du bei jeder großen und wichtigen Veränderung des Profil-Steckbriefs darin Bescheid geben, damit das Team weiß: aha, da wurde was verändert, schauen wir uns das mal an ^^

Ich würde da aber besser noch mal auf eine Zweitmeinung von Raphael warten Sorry
Dean's Impala
World's Best Boss
Luzifer's Feder

Ah, verstehe. Danke dir schonmal Viktor! Freuvieh Dann weiss ich immerhin schon die Richtung in die es geht und kann den Chara entsprechend ausarbeiten :)

Huhu,

auch wenn es mit ein bisschen Aufwand verbunden ist, so ist es besser wenn dein Char erstmal als Mensch geschrieben wird. Zumal du nicht gleich alle Fähigkeiten lernst oder von ihnen weißt, wenn du verwandlet bist. Das kommt ja alles nach und nach Wink Und wenn man das eben im gleichen Tempo im Profil langsam nachrrägt, bleibt es für uns überschaubarer^^
Uriel's Feder
Luzifer's Feder
Michael's Feder
Gabriel's Feder

Alles klar, danke dir Raphi Sorry

Das kommt mir sehr entgegen, da ich selber gespannt bin wie der Chara (also dieser hier xD) sich entwickeln und was er für Fähigkeiten bekommen wird. Das möchte ich noch gar nicht festlegen und hab auch noch gar keine Vorstellung was zu ihm passen könnte. Zumal er ja auch von seinem "Meisterrr" was lernen soll. Supi! Freuvieh

Guten Abend,
wie unschwer zu erkennen, habe ich Interesse an Mammon, dem Sohn Lucifers, da ich das offene Gesuch gesehen habe. Nach meiner Anmeldung ist mir aufgefallen, dass es bis vor Kurzem noch einen Mammon gab, und natürlich habe ich mir gleich ein paar Posts der Person angesehen. Ich bin ganz schön baff! Die Charakterzüge, die ich aus den Posts herausgelesen habe, gefallen mir im Großen und Ganzen sehr gut. Ich fürchte allerdings, dass ich nie, niemals so tolle Texte werde schreiben können, wie der alte Mammon. Man möge es mir verzeihen...
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Noch habe ich nicht alles nachgelesen, da ich eigentlich seit drei Stunden schlafen sollte (well...). Gibt es abseits der bisher verfassten Rpg-Posts noch Dinge, die ich beachten oder wissen sollte, wenn ich Mammon spielen möchte? Wünsche, Erwartungen, Ideen? Gibt es einen Interessenten für Luzifer?

Alternativ könnte ich meinen Charakter natürlich auch als anderes Wesen schreiben; möglich wäre beispielsweise ein anderer Dämon, oder auch ein Vampir oder etwas ganz anderes. Ich würde mich da gern ein wenig nach den Bedürfnissen des Forums/des Rollenspiels richten.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antwort und wünsche eine angenehme Nacht :)

Grüß dich! Wink

Ehrlich gesagt haben wir noch kein neues Wanted zu Mammon gestartet. Confused Wo hast du das Gesuch denn gesehen?

Heißt aber nicht, dass wir keinen brauchen^^ Wenn du Mammon spielen willst musst du Folgendes beachten:

- Du hast zu Luzifer eine Hassliebe. Du willst ab und an die Hölle übernehmen. Scheiterst aber der Öfteren.
- Du bist hartnäckig und versuchst es immer wieder. Du lässt dich nicht unterbuttern.
- Du bist Teil einen Canons. Deine Kollegen in der Führungslinie unter Luzifer sind Lilith, Baal und Beliar.
- Du wirst oft belächelt und als verzogenes Balg bezeichnet. Aber unterschätzt wirst du nie.

Was deine Charakterzüge und dein Lebenslauf angeht, hast du relativ freie Hand. Du musst den vorherigen ammon nicht eins zu eins übernehmen und kannst ruhig ein bisschen was von deiner Inspiration einfließen lassen. Ja, ein Luzifer wäre toll. Und Einiges muss mit ihm abgestimmt werden. Aber das wir grad keinen habrn könntest du drauf los schreiben Wink

Noch was:
Mammon und Luzifer sollten nicht auf eine spezielle Serie/Film bezogen sein. Gewisse Einflüsse sind völlig okay. Dennoch brauchen wir als FantasyCrossover bei den beiden Chars jemanden, der sich Allgemein hält.
Uriel's Feder
Luzifer's Feder
Michael's Feder
Gabriel's Feder