Dieses Forum nutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

They are watching us
Über TTA
Links
Things & Stuff

Los Angeles

Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten. Pah! Wer glaubt denn schon an sowas?

Wir sind ein Fantasy-Crossover-Board. Wir mischen vieles zusammen und lehnen uns an verschiedene Serien, sehen aber auch sehr sehr gerne eigene Charaktere. Du kannst dich an American Gods und Vampire Diaries bis hin zu Supernatural über Van Helsing, God's Army und noch vieles mehr orientieren. Dabei legen wir einen groben Rahmen fest, damit auch alles zueinander passt. Die böse Seite gegen die Gute. Die Götter gegen die Unterwelt. Und alles hängt von den Menschen ab. Falls du Fragen an uns hast, sind wir im Supportbereich gern für dich da und helfen bei Unklarheiten weiter.

Inplaydatum:
Oktober, November und Dezember 2017

Noch mehr zu uns:
» Bestehen seit September 2017
» Steckbrief im Profil
» freiwillige Teilnahme an Plots
» Award-Vergabe
» NPC Account
» Doppelgänger möglich
» ca. 35 User mit ca. 100 aktiven Charakteren
» Anschluss garantiert <3

(Un)wanted

YAY!
» ganz dringend weibliche Charaktere <3
» Götter
» Engel & ein paar gute Seelen

NOPE :c
» SciFi-Charas
» Vampire über 800 Jahre
» Wandler über 500 Jahre

Discord

Eine schrecklich magische Familie
Hexenzwillinge samt Vater gesucht

ein quadratisches BildWer sucht?
JEZEBEL CROWLEY - HEXE - 77 JAHRE
Als Tochter des berühmten (und dabei vollkommen unmagischen) Aleister Crowley hat Jezebel ihre magische Kraft von ihrer Großmutter geerbt, die sie niemals kennen lernen sollte. Ihre Kindheit war kompliziert, der Kult und Einfluss ihres Vaters und der Thelema bestimmte ihr Leben. So wuchs sie zu einer selbstständigen, fast eigenbrötlerischen Frau heran, die sich in ihrem Leben auf genau eine Person zu 100% verläßt: Sie selbst.
Und da sie ihre Talente weitergeben wollte, lag natürlich nahe, sich einen Partner zu suchen und Kinder zu zeugen. Es war nicht die Liebe, die sie in Solomons Bett trieb, sondern das Wissen um sein Talent und seine Hexenkräfte. Man trennte sich eine Weile nach der Geburt von Zwillingen wieder und der Deal war einfach: Sie würde Una mit sich nehmen, er würde Sage bekommen. Manche sagen, es war grausam, die Zwillinge zu trennen, doch die beiden Erwachsenen betrachteten die Situation pragmatisch.
Nun soll das Schicksal die Crowley-Buchanans in der Stadt der Engel wieder zusammen führen und ich freue mich, wenn du ein Teil der Familie wirst!

ein quadratisches BildWer wird gesucht?
UNA SEHKMET CROWLEY - HEXE - 24 JAHRE

reserviert

Es war sicher nie besonders leicht für Una als Erbin ihrer Mutter Jezebel. Die Hexe hatte stets die höchsten Ansprüche an ihre Tochter, sorgte dafür, dass sie schon früh in die magischen Künste unterwiesen wurde und im Hexenwesen unterrichtet zu werden. Sie impfte ihr Ehrgeiz und Kampfeswillen schon im Kindesalter ein, alles unter dem Deckmantel ‘nur das Beste’ für die Kleine zu wollen, wobei ihre Methoden dabei eher als ziemlich anti-autoritär zu bezeichnen sind.
Tatsächlich mangelte es Jezebel nie an Liebe für ihre Tochter, doch als Kind des irrsinnigen Aleister Crowley, Adoptivkind und Weltenbummlerin tut sie sich noch heute schwer mit einem strukturierten, liebevollen Familienleben. Una ist zum Glück selbstständig genug, sich ihr Leben nun, als Studentin und Hexe, selbst zu organisieren. Sie schaffte es irgendwann, sich von ihrer fordernden Mutter zu lösen und ihren eigenen Weg zu gehen. Dank der Distanz ist das Verhältnis der beiden Frauen heute so gut wie nie und Jezebel würde es großem Stolz erfüllen, wenn Una in den Hexenzirkel von LA eintritt.
Wo und was sie aktuell studiert, überlasse ich dir, ebenso die Gründe, die sie in die Stadt der Engel führt.

# Studentin
# Sehr begabte, ehrgeizige Hexe
# Eng verbunden mit ihrem Zwillingsbruder
# Mitglied in einer Hexen-Studentinnen-Verbindung
# wurde von ihrer Mutter und Zirkelhexen großgezogen
# Alexandra Daddario, Katherine Langford, Anna Popplewell

ein quadratisches Bild
SAGE LOKI AMMIT BUCHANAN - HEXER - 24 JAHRE

reserviert

Man könnte sagen, dass Solomon seinen Sohn irgendwann resignierend aufgegeben hat: Es scheint einfach, als hätte Sages Zwillingsschwester Una im Mutterleib sämtlichen arkanen Kräfte in sich aufgesaugt und ihrem Bruder dafür das Talent für Wortwitz, Lässigkeit und Charme überlassen. Sage erkannte als einer der ersten, dass er sich in der Welt der Hexer und Magier nicht wirklich zurecht fand und es ihm an Ehrgeiz mangelte, sein fehlendes Talent mit Wissensdurst und Lernwillen zu kompensieren.
Dennoch faszinierte ihn die Welt des Zwielichts und er weiß sich darin zu bewegen. Seine angesagte Szenebar in London wird von Menschen und Nicht-Menschen besucht, er verdient gut und hat eine ganze Reihe von Verehrerinnen.
Wie er sich entwickelt und warum es ihn nach LA lockt, überlasse ich dir. Vielleicht überkommt ihn die späte Erkenntnis, dass er seine Hexenkräfte doch weiter entwickeln will? Vielleicht paktiert er gar mit einem Dämon, dessen Kräfte er nicht kontrollieren kann? Vielleicht sehnt er sich nach seiner Zwillingsschwester, die er dort vermutet?

# Inhaber einer Szenebar für Menschen und Andersartige
# Magisch weit weniger begabt als seine Schwester
# Lässiger, selbstironischer Lebemann
# Wurde hauptsächlich von seinem Vater großgezogen
# kein Mitglied eines Zirkels
# Aaron Taylor-Johnson, Chace Crawford, Ed Westwick

ein quadratisches Bild
SOLOMON BUCHANAN - HEXER - 45 JAHRE +

vergeben

Der angesehene britische Hexer war Jezebels erste Wahl als Vater ihrer Kinder. Er kann eine lange Ahnenreihe vorweisen, die - glaubt man den Legenden - bis zu Merlin aus der Artussage zurückverfolgt werden kann. Er ist entschlossen, höchst ehrgeizig und besitzt einen äußerst facettierten Charakter. Die einen sehen in ihm den arroganten Hexenmeister im steifen Anzug, andere fühlen sich von seinem Charme und seiner dominanten Art extrem angezogen. Und das weiß Solomon ganz genau, der sich geschickt auf dem politischen Parkett und in der Gesellschaft bewegt. Mit Jezebel verbindet ihn sein unbändiger Wissensdurst, Mut und Reiselust und beide sehen in sich immenses Potential für die wichtigsten Positionen in der Politik der Hexen.

Was ihn nach LA treibt, überlasse ich dir. Vielleicht eine große, weltumspannende Hexenversammlung? Vielleicht möchte er mit seiner artefaktkundigen Frau ein krudes Fundstück analysieren? Vielleicht schlicht und ergreifend einen Teil seiner Familie wiedersehen?

# Begabter, einflussreicher Zirkelhexer
# Dämonologe und Paktierer
# Engländer durch und durch
# Hat angeblich seinen alten Zirkelmeister töten lassen
# Liebt es, spießige Magier zu triezen
# Mark Strong, Clive Owen, Keanu Reeves

Über das Forum

Genre: Crossover / Fantasy Rating: S3V3L3
Szenentrennung - Los Angeles - 2017

● Jedes erdenkliche Wesen spielbar
● Seriencharaktere erlaubt
● Jeder kann an der Entwicklung der Storyline teilhaben
● Freiwillige Teilnahme an User- und Boardplots
● Anschluss garantiert
● Bestehen seit September 2017

Startseite | Regelwerk | Wegweiser | Wichtige Listen | Wanteds

Huhuu

ich habe mich irgendwie in Sage schockverliebt und wollte fragen, ob der noch zu haben ist und ich ihn mir schnappen darf? need this
Ich würde mich sehr freuen Liiiieeebeee

LG
Sunny

Hallo Sunny Liiiieeebeee

Das Gesuch ist weder vergeben noch reserviert und ich denke die Spielerin von Jezebel freut sich sicher darüber, wenn der Bruder einen Spieler findet. Also nur zu :D

In dieses... talentlose Bürscherl?! *wedel* Klar kannst du! *rofl* Er ist noch frei und zu haben und die Familie würde sich freuen. ^^

*hehe* Ja genau in den...so talentfrei wie ich.

Ich freu mich und melde mich entweder nachher oder spätestens morgen an :D

LGs

Sehr schön. Wenn du Discord hast können wir eine dysfunctional family Gruppe aufmachen. :D