Dieses Forum nutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

They are watching us
Über TTA
Links
Things & Stuff

Los Angeles

Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten. Pah! Wer glaubt denn schon an sowas?

Wir sind ein Fantasy-Crossover-Board. Wir mischen vieles zusammen. Von American Gods und Constantine bis hin zu Supernatural über Van Helsing und Stigmata herüber zu God's Army und noch vieles mehr. Dabei legen wir einen groben Rahmen fest, damit auch alles zueinander passt. Die böse Seite gegen die Gute. Die Götter gegen die Unterwelt. Und alles hängt von den Menschen ab. Falls du Fragen an uns hast, sind wir im Supportbereich gern für dich da und helfen bei Unklarheiten weiter.

Inplaydatum: September, Oktober, November 2017

Gewünscht

» ganz dringend weibliche Charaktere <3
» Götter
» Engel & ein paar gute Seelen

Discord

You are my light in the dark
Zukünftiges Pairing

ein quadratisches BildWer sucht?
NATHANIEL - VAMPIR - 525 JAHRE
Nathaniel ist ein Vampir, der im Alter von 35 Jahren verwandelt wurde und seither nichts weiter als Angst und Schrecken verbreitet hat. Selbst dem Glück nicht Nahe, kann er auch seinen engsten und bedeutsamsten Personen dieses Glück nicht gewähren. Nathaniel hat Angst davor die Liebe der Wenigen zu verlieren, die er hat, stellt diese jedoch jedes mal erneut mit seinen grausamen Taten auf Probe. Der Vampir kann charmant und freundlich sein, weis aber auch wie er bekommt was er will und wenn er Gewalt anwenden muss. Nathaniel fühlt sich die meiste Zeit unverstanden und ist paranoid, beharrt des öfteren auf sein Recht, auch wenn er weis, dass er im Unrecht ist. Kein Wunder, dass dieser Blutsauger bedeutend mehr Feinde hat als Freunde. Letztendlich wünscht er sich nur die Gewissheit jemanden zu haben, der immer für ihn da sein würde. Aber so jemanden zu finden, ist bei seinem Hitzkopf gar nicht so einfach.

ein quadratisches BildWer wird gesucht?
VIKTORIA (optinal) - MENSCH - CA 26 JAHRE
Victoria ist definitiv eines: Nicht zu unterschätzen. Durch ihre freundliche und kommunikative Art ist es ihr ein leichtes neue Bekanntschaften und Freundschaften zu schließen. Gefällt ihr etwas nicht oder ist anderer Meinung zögert sich nicht ihre eigenen Ansichten zu vertreten. Diskussionen gehören zu ihrem Leben dazu und sie ist eine wahre Göttin darin, Sachverhalte schlüssig darzustellen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie viele Rededuelle für sich entscheiden kann. Victoria kann schnell aufbrausend werden, wenn ihre Worte auf taube Ohren stoßen und wird laut.
Sie ist vernünftig und glaubt an das Gute im Menschen. Vielleicht aus diesem Grund ist es ihre Berufung, sich sozial zu engagieren. (Vielleicht ist sie zusätzlich ehrenamtlich aktiv). Sie liebt die Arbeit mit Menschen und geht auch auf Problemfälle ein, obwohl sie ihr ab und zu den letzten Nerv rauben können.

Nicht zu verübeln, dass Nathaniel sofort ein Auge auf die taffe Blondine wirft, als sie sich das erste mal treffen. Neu in dieser Stadt versucht sich der Vampir ein neues Leben aufzubauen, nachdem er sein ganzes Leben damit verbracht hatte, nomadisch von einem Fleckchen Erde zum Nächsten zu ziehen. Doch feste Bindungen sind nicht Nathaniels beste Übung.

Es wird definitiv viel Drama geben. Ich plane auch nicht, dass sie die schnell zusammen kommen, obwohl eine gewisse Anziehung zwischen ihnen besteht. Victoria wird ihre Zweifel haben, mit einem temperamentvollen Griesgram eine Beziehung anzufangen, der auch gerne einmal ausrastet. Und auch Nathaniel wird skrupel verspüren, diesen kleinen Sonnenschein zu ruinieren (denn das war es, was er bisher immer tat). Dennoch treffen sie sich häufiger, lachen gemeinsam, streiten und leben das Leben mit den hoch und tiefs.

Ich suche also jemanden, der einen Charakter für längere Zeit übernehmen möchte und dem wirklich etwas daran liegt. Es gibt viele Möglichkeiten wie wir das zukünftige Pairing verwirklichen können, daher möchte ich nicht zu viel vorweg nehmen. Forme den Charakter gerne wie du ihn möchtest, solange die Grundzüge stimmen :) Es soll schließlich dein Charakter werden, mit dem du dich wohl fühlst. Als Vorschlag für das Aussehen habe ich Leah Pipes ausgesucht, welche aber nicht bindend ist. Ich würde mir allerdings ein Veto-Recht vorbehalten. Alles weitere können wir gerne zusammen besprechen und planen.

Über das Forum

Genre: Crossover / Fantasy Rating: S3V3L3
Szenentrennung - Los Angeles - 2017

● Jedes erdenkliche Wesen spielbar
● Seriencharaktere erlaubt
● Jeder kann an der Entwicklung der Storyline teilhaben
● Freiwillige Teilnahme an User- und Boardplots
● Anschluss garantiert
● Bestehen seit September 2017

Startseite | Regelwerk | Wegweiser | Wichtige Listen | Wanteds

Anmerkung:
Gesuch wurde am 14.05.2019 im Storming Gates veröffentlicht

Juhu!

Ich würde gern offiziell mein Interesse an der Dame bekunden! Wäre das Gesuch denn noch frei?
Skype/Discord wäre da falls man sich vorher absprechen/beschnuppern mag Eeeeeeew

Grüße
Alexa

Guten Morgen Alexa Liiiieeebeee

Ja, das Gesuch ist noch Frei.
Discord ID: Kacy#0750
Du kannst dich aber auch in dem Foren Discord Channel melden, alles kein Problem! <3

Ich würde mich freuen x3

Liebe Grüße,
Kacy

Das Gesuch ist wieder frei Liiiieeebeee