Dieses Forum nutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

They are watching us
Über TTA
Links
Things & Stuff

Los Angeles

Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten. Pah! Wer glaubt denn schon an sowas?

Wir sind ein Fantasy-Crossover-Board. Wir mischen vieles zusammen. Von American Gods und Constantine bis hin zu Supernatural über Van Helsing und Stigmata herüber zu God's Army und noch vieles mehr. Dabei legen wir einen groben Rahmen fest, damit auch alles zueinander passt. Die böse Seite gegen die Gute. Die Götter gegen die Unterwelt. Und alles hängt von den Menschen ab. Falls du Fragen an uns hast, sind wir im Supportbereich gern für dich da und helfen bei Unklarheiten weiter.

Inplaydatum: September, Oktober, November 2017

Gewünscht

» ganz dringend weibliche Charaktere <3
» Götter
» Engel & ein paar gute Seelen

Discord

I bet I can do it better than you!
Jüngerer Halbbruder (Werwesen) gesucht
I bet I can do it better than you!

ein quadratisches BildWer sucht?
Kenric Shepard – Werwolfberglöwe – 26 Jahre
Der lange Lulatsch mit dem schüchternen Lächeln und der tiefen Stimme ist meistens, aber nicht immer, mit dem Herzen am rechten Fleck zu jeder Schandtat bereit. Die Betonung bei deinem Halbbruder liegt dabei aber ganz eindeutig bei 'Schandtat', denn mit seinen Freunden zieht er gerne mal auf Krawall gebürstet um die Häuser, wirft ein paar Scheiben ein, klaut Kaugummi und beendet eine Kneipenschlägerei die er auf gar keinen Fall und unter gar keinen Umständen selbst angezettelt hätte haben können. Niemals!
Kenric war schon immer als liebenswerter Freigeist bezeichnet worden, aber nachdem er in seiner Pubertät herausfand ein Werwolfberglöwe zu sein, schlug dies schnell in ein weitaus testestorongesteuertes Verhalten ab, er begann die Schule zu schwänzen und sich immer weniger von den Erwachsenen sagen zu lassen.
Ein Chaot wie er im Buche steht hat er es immerhin aber doch zu einem Job geschafft, er ist Radiomoderator und hat eine eigene Rock & Metal Show, die dreimal in der Woche ausgestrahlt wird. Das verdiente Geld reicht für eine winzige Wohnung, Burger mit Bier und sogar den Führerschein hat er noch! Seine serielle Monogamie macht im Moment eine Pause, seine letzte Beziehung liegt nun schon eine Weile zurück. Um genau zu sein, seit er seinen besten Freund Casper kennt, der gerne als schlechter Einfluß herhält, wenn es der Familie mal wieder zu bunt wird.

Das Kleingedruckte Auch wenn ich im Forum noch neu bin,ist das Hobby doch schon ein sehr altes, ich bin mit Pausen bereits so 20 Jahre unterwegs und schreibe sehr gerne und sehr oft. Was ich dir biete ist eine freundliche und euphorische Schreiberin hinter den Kulissen, ich liebe es laut nachzudenken, Szenen auszudenken, meine Charaktere gekonnt dämlich aussehen zu lassen und vor allem kann es super gerne auch mal nach hinten losgehen. Friede, Freude, Eierkuchen ist zwar auch super, aber eben auch unrealistisch und langweilig. Mir wäre es daher sehr wichtig, daß du ebenso Hummeln im Poppes hast und schon beim Lesen Kopfkino hast!

Ich schreibe so 1-2 mal die Woche um die 3.000 Zeichen und ich wünsche mir in etwa den gleichen Rhythmus von dir. Ich bin über Skype und Discord (bevorzugt) verfügbar, das Board hat einen eigenen Discord Server.

ein quadratisches BildWer wird gesucht?
Benjamin - Werwolfberglöwe – 18-24 Jahre
Auch wenn die schwarzen Haare, eine gemeinsame Vorliebe für Lederjacken und das charismatische Lächeln den Eindruck erwecken, sind Ben und Kenric nur Halbgeschwister. Jane ist die gemeinsame Mutter und mit Benjamins Vater hat Kenric nichts zu tun, mit seinem Bruder allerdings schon. Die beiden verbindet, von klein auf, eine konkurrenzbetonte Beziehung. Sowohl in menschlicher Gestalt wie auch als Mountain Lion sind beide immer darauf bedacht, den jeweils anderen zu übertrumpfen, wer fängt die fetteste Beute, klettert am höchsten, findet das hübscheste Mädchen und macht die meisten Punkte beim Scrabble. Ben kann mit Kenrics Musikgeschmack mal so gar nichts anfangen und ist nur selten ohne Kopfhörer und Laptop zu sehen. Er hat versucht dem älteren Bruder zu erklären, was er beruflich macht aber außer 'irgendwas mit IT' ist bei dem nicht viel davon hängengeblieben. Sie treffen sich meistns zu Hause und gehen nur selten gemeinsam feiern, dazu sind die Freundeskreise und Musikgeschmäcker dann doch zu unterschiedlich. Aber trotz all dem Konkurrenzkampf sind die beide doch erstaunlich dicke befreundet und es bleibt immer bei einem kameradschaftlichen Angeben und hat nie ernstzunehmende Konflikte heraufbeschworen.

# Nerd – 'irgendwas mit IT'
# brüderlicher Wettkrampf
# Werwolfpuma
# Halbbruder mütterlicherseits
# Matt Daddario

Das Kleingedruckte Wichtig ist mir, daß das Alter mit 18 bis 24 Jahren bestehen bleibt weil sonst die Reihenfolge der Geschwister durcheinander kommt, Kenric ist 26 Jahre, somit muss er jünger sein. Was den Vor- und Nachnamen, Beruf, Charakterzüge und Familienstand, ja sogar sexuelle Ausrichtung und Religion angeht, lasse ich dir aber gerne freie Hand, ebenso bei der Avaperson. Da die beiden nur über die Mutter miteinander verbunden sind, ist jede Avaperson, gerne auch mit anderer ethnischer Herkunft möglich.
Mein Text soll als grundlegende Idee gerne behalten werden, vor allem die Beziehung der Beiden möchte ich sehr gerne so wettkampf-freundschaftlich beibehalten, aber das heißt nicht, daß du ihn haargenau so spielen musst!
Der Name der Mutter kann nicht geändert werden, dein Vater und deine Beziehung zu ihm bleiben aber auch komplett dir überlassen. Wenn du engen Kontakt zu ihm hast, übernehme ich das bei Kenric gerne auch so. Man wird sich ja sicherlich bei der ein oder anderen Geburtstagsparty mal begegnet sein.
Mir ist, wie eigentlich jedem, wichtig jemanden zu finden der ihm eine eigene Persönlichkeit einhaucht und das gemeinsame Spiel innerhalb des Forums bereichert. Es gibt eine Menge weiterer Kontaktmöglichkeiten und Anschluß zu den unterschiedlichsten Charakteren, auch beruflich stehen bereits einige Pforten offen.

Über das Forum

Genre: Crossover / Fantasy Rating: S3V3L3
Szenentrennung - Los Angeles - 2017

● Jedes erdenkliche Wesen spielbar
● Seriencharaktere erlaubt
● Jeder kann an der Entwicklung der Storyline teilhaben
● Freiwillige Teilnahme an User- und Boardplots
● Anschluss garantiert
● Bestehen seit September 2017

Startseite | Regelwerk | Wegweiser | Wichtige Listen | Wanteds