Dieses Forum nutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

They are watching us
Über TTA
Links
Things & Stuff

Los Angeles

Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten. Pah! Wer glaubt denn schon an sowas?

Wir sind ein Fantasy-Crossover-Board. Wir mischen vieles zusammen. Von American Gods und Constantine bis hin zu Supernatural über Van Helsing und Stigmata herüber zu God's Army und noch vieles mehr. Dabei legen wir einen groben Rahmen fest, damit auch alles zueinander passt. Die böse Seite gegen die Gute. Die Götter gegen die Unterwelt. Und alles hängt von den Menschen ab. Falls du Fragen an uns hast, sind wir im Supportbereich gern für dich da und helfen bei Unklarheiten weiter.

Besonders gewünscht

weibliche Charaktere <3
Götter der nordischen Mythologie
Engel

Wetter und Datum

September, Oktober & November 2017
Man spürt deutlich, dass der Herbst Einzug hält. Oft schickt das Meer Nebelschwaden in die Stadt. Trotzdem sinken die Temperaturen tagsüber niemals unter 15°C. Im Oktober kann es an manchen Tagen ein wenig Regen geben, im November sind Regenschauer häufiger.

Tragt mich ein!

Hier kannst du Bescheid geben, falls dein Charakter in einer Liste oder in der Statistik aufgeführt werden soll awesome highfive
Unendliches Wissen
Kreative Muse

Hallü Teamis plüsch
Hier fehlen Samuel Gula (Alexander Skarsgård) und Dylan Summers (Evan Peters) :3
Und hier fehlt Dylan, vielleicht als Chaot und Zero Kills :'D

Vielen Dank Liiiieeebeee

Ist alles eingetragen plüsch
Südlicher Komfort
Dean's Impala
World's Best Boss
Luzifer's Feder

1 User gefällt Rash'aru's Beitrag:
   Dylan Summers
Moin!

Bei Deals & Schöpfungen fehle ich :)

Dealpartner:
Luzifer
Dealdatum: war mal in der Endzeit-Zukunft. Sagen wir jetzt es ist unbekannt.
Dealinhalt:

Original-Version:

Luzifer hatte seinen Sohn Mammon aufgehalten, die bereits zerstörte Welt mit Gabriel's Posaune zu einer zweiten Hölle zu machen. Mammon wurde als Strafe in eine Ratte verwandelt, in einen Käfig gesperrt und in den Thronsaal Luzifers verbannt. Bei dem Kampf gegen Mammon wurde Sharon Bateman schwer verletzt und starb in den Armen ihres Mannes Dan Fields. Peter konnte das nicht mit ansehen und hielt Luzifer auf, bevor dieser ebenfalls wieder in die Hölle zurück kehrte. "Nimm mich an ihrer statt." sagte er zu Luzifer und bot selbstlos seine eigene Seele zum Tausch gegen die von Sharon Bateman an. Luzifer grinste, willigte ein, Sharon kam zurück und lebte wieder. Seither ist Peters Seele der Hölle versprochen. Sobald er stirbt, wird er in dort hinunter fahren.

Kurzfassung angepasst:

Eine gute Freundin von Peter namens Sharon Bateman war in Lebensgefahr. Peter und Luzifer waren in dieser Situation anwesend. Sharon war schwer verletzt und starb. Ihre Seele wanderte zu Charon, dem Fährmann und wollte gerade in die Hölle übersetzen, da bot der noch lebende Peter einen Tausch an. "Nimm mich an ihrer statt." sagte er zu Luzifer und bot selbstlos seine eigene Seele zum Tausch gegen die von Sharon Bateman an. Luzifer grinste, willigte ein, Sharon kam zurück und lebte wieder. Seither ist Peters Seele der Hölle versprochen. Sobald er stirbt, wird er in dort hinunter fahren.
Joshua's Wein
Kruzifix
Unendliches Wissen

Habe dich eingetragen :D
Südlicher Komfort
Dean's Impala
World's Best Boss
Luzifer's Feder

Peter Steele
Danke, Mäuschen, aber ich stehe unter "Schöpfungen" Unsure Rofl-4
Joshua's Wein
Kruzifix
Unendliches Wissen

Facepalm ich ändere das sofort. Bin heute nicht ganz auf der Höhe
Südlicher Komfort
Dean's Impala
World's Best Boss
Luzifer's Feder

Sooo ihr Lieben. Ich bin so gut wie fertig mit der neuen Statistik und würde euch bitten zu schauen, ob alles seine Richtigkeit hat und eure Charaktere wenn gewollt eintragen zu lassen. Es sind ein paar neue Dinge hinzugekommen. Für die Forenstyles "American Gods" und "California Summer" muss ich das mit den Kreisen noch anpassen, da ist das nicht so ganz wie gewollt. Habt ihr sonst noch Ideen für die Statistik? Dann immer her damit, vielleicht kann ich das noch einbinden :D

https://throughtheashes.de/Statistik.php
Südlicher Komfort
Dean's Impala
World's Best Boss
Luzifer's Feder

Ooh, nett gemacht. Habe keine zusätzlichen Infos oder so als Vorschlag, aber wenn du meinst, dass es passt, kann Darius gerne noch zu den hilfsbereitesten Charakteren plüsch

Das passt auf jeden Fall und habe ich sofort eingetragen plüsch
Südlicher Komfort
Dean's Impala
World's Best Boss
Luzifer's Feder

Da fällt mir ein, kannst du noch Caj zu den Kampferprobten stecken? Beschützer war er ja sogar auch.. mal XDD

Hab ich eingetragen plüsch
(und wegen dem "war"... darüber reden wir noch mal Teufel rechts)
Südlicher Komfort
Dean's Impala
World's Best Boss
Luzifer's Feder

Caj