Dieses Forum nutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

They are watching us
Über TTA
Links
Things & Stuff

Los Angeles

Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten. Pah! Wer glaubt denn schon an sowas?

Wir sind ein Fantasy-Crossover-Board. Wir mischen vieles zusammen und lehnen uns an verschiedene Serien, sehen aber auch sehr sehr gerne eigene Charaktere. Du kannst dich an American Gods und Vampire Diaries bis hin zu Supernatural über Van Helsing, God's Army und noch vieles mehr orientieren. Dabei legen wir einen groben Rahmen fest, damit auch alles zueinander passt. Die böse Seite gegen die Gute. Die Götter gegen die Unterwelt. Und alles hängt von den Menschen ab. Falls du Fragen an uns hast, sind wir im Supportbereich gern für dich da und helfen bei Unklarheiten weiter.

Inplaydatum:
Oktober, November und Dezember 2017

Noch mehr zu uns:
» Bestehen seit September 2017
» Steckbrief im Profil
» freiwillige Teilnahme an Plots
» Award-Vergabe
» NPC Account
» Doppelgänger möglich
» ca. 28 User mit ca. 90 aktiven Charakteren
» Anschluss garantiert <3

(Un)wanted

YAY!
» ganz dringend weibliche Charaktere <3
» Götter
» Engel & ein paar gute Seelen

NOPE :c
» SciFi-Charas
» Vampire über 800 Jahre
» Wandler über 500 Jahre

Discord

Registrierung im Forum

Änderung vom 1. Dezember 2019
Da wir in jüngster Vergangenheit vermehrt "Opfer" von unüberlegten Anmeldungen geworden sind und sehr viele inaktive Accounts ohne fertige oder sogar angefangene Profile löschen mussten, sehen wir uns leider dazu gezwungen die Anmeldebedingungen ein wenig zu erschweren, damit eine solche Situation weniger häufig auftritt. Deswegen ist es vor der Registrierung ab sofort nötig ein Charakterkonzept vorzustellen. Mehr Informationen dazu findest du hier: Regeln: Vor der Anmeldung
Diese Meldung wird im eingeloggten Modus nicht mehr angezeigt.

Deals und Schöpfungen

Deals

Beliar

Belphegor

Dean Winchester
abgeschlossen am 4. Juli 2017

An diesem folgenschweren Tag wurde Dean von seinem Besitzer Rash'aru getötet, woraufhin er in die Hölle kam. Nur mit der Hilfe Beliars und einem Pakt des Dämonenfürsten konnte der Hunter wieder zurück ins Leben geholt werden, damit dieser an der Seite Rash'arus bleiben konnte. Im Gegenzug dazu war Dean nun aber dazu verpflichtet ihm treu und ergeben zu sein und mit dem Dämonenfürsten ebenso verbunden wie mit Rash'aru selbst.

Erneuerung des Paktes

Kurz nach der Vollendung zum vollständigen Dämon (am 30 Oktober) bekam Dean den Rang Ritter und erhielt gleichsam den dämonischen Namen Dezos. Den Bereich den Alastair früher als Foltermeister in der Hölle leitete, übernahm Dean. Zudem zählt es mit zu der Aufgabe Beliar konstant mit Seelen zu versorgen, wobei darüber hinaus Gehorsamkeit sowie Treue erwartet wird. Abgesehen davon gab es eine Warnung: Er sollte niemals wieder normal und menschlich werden. Sollte das jemals irgendwie geschehen, könnte das schlimme Folgen oder Bestrafung mit sich bringen. Zwar hat der Dämon noch einen aktiven Deal, den vierten wenn man es genau nimmt, aber Dezos würde sich inzwischen weder als manipuliert noch als jemand bezeichnen, der einem Anderen gehört, um es mehr so zu sehen sein eigener Herr zu sein.
Rachel
Datum der Paktschließung unbekannt

Das Treffen auf das kleine heimatlose Kind von einst, war eher ein Wink des Schicksals als das ich gezielt nach ihr gesucht hätte. Sie war widerspenstig, aggressiv, uneinsichtig. Ein kleines Raubtier sozusagen. Ich erkannte sofort, dass sie kein normaler Mensch war anhand ihrer Aura. So nahm ich sie zum Spaß bei mir auf und erzog sie mit harter Hand. Aber was wollte man von einem Dämon auch anderes erwarten? In der Hoffnung, dass sie keine allzu große Enttäuschung für mich wurde, schickte ich sie zur Ausbildung als eine Assassine hinfort. Natürlich versäumte ich nicht Rachel zuvor noch einem Pakt abzuringen. Sie würde von meiner Macht profitieren, dafür folgt sie meinem Wort.

Luzifer

Alastair Shea

Jezebel Crowley
Datum der Paktschließung im Jahr 1978

Verlangsamte Alterung, Magieverstärkung
Yacoub Garcia
Datum der Paktschließung im Jahr 2013

Alastair hat einen Deal mit Yacoub Garcia geschlossen. Der Strix ist eine Art Handlanger für ihn, beschafft ihm frische Leichen, Zutaten, die schwer und gefahrvoll zu beschaffen sind und manchmal ist er auch einfach nur Butler für ihn oder hilft ihm beim Brauen von Tränken. Botengänge gehören auch zu seinen Aufgaben oder eine Briefzustellung, die er als Kauz nachts leicht erledigen kann.

Im Gegenzug teilt er sein Wissen mit ihm, lehrt ihn schwarze Magie und zeigt ihm manchmal das ein oder andere uralte Buch zum Lesen für eine Nacht, nicht für immer. Das muss er sich verdienen, es ist schließlich eine Belohnung dieses uralte Wissen in sich aufnehmen zu dürfen.

Schöpfungen

Dämonen

Beliar
  • Dean Winchester
  • Rash'aru
  • Valefar
  • Jace Velázquez (Zagan)

Vampire

Claire de Winter
  • Julian Hastings

Julian Hastings
  • Nathaniel