Dieses Forum nutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

They are watching us
Über TTA
Links
Things & Stuff

Los Angeles

Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten. Pah! Wer glaubt denn schon an sowas?

Wir sind ein Fantasy-Crossover-Board. Wir mischen vieles zusammen. Von American Gods und Constantine bis hin zu Supernatural über Van Helsing und Stigmata herüber zu God's Army und noch vieles mehr. Dabei legen wir einen groben Rahmen fest, damit auch alles zueinander passt. Die böse Seite gegen die Gute. Die Götter gegen die Unterwelt. Und alles hängt von den Menschen ab. Falls du Fragen an uns hast, sind wir im Supportbereich gern für dich da und helfen bei Unklarheiten weiter.

Besonders gewünscht

Menschen
Götter der nordischen Mythologie

Wetter und Datum

September, Oktober & November 2017
Man spürt deutlich, dass der Herbst Einzug hält. Oft schickt das Meer Nebelschwaden in die Stadt. Trotzdem sinken die Temperaturen tagsüber niemals unter 15°C. Im Oktober kann es an manchen Tagen ein wenig Regen geben, im November sind Regenschauer häufiger.

Charakterideen

Ich würde Unterstützung im Department der weiblichen Charaktere echt begrüßen xD
*fühlt sich als müsste sie alle Frauen alleine spielen*
Aber ich bin auch pro Dämon :)

Hast du Discord? (geklaut weil privat Wink) Dann darüber oder aber ich lasse dir einfach mal meine E-Mail da

Bist nicht die einzige Schneeflocke. Mein Rash und der Dean sind auch (noch) ohne Rang und Rechte :'D
Südlicher Komfort
Dean's Impala
World's Best Boss
Luzifer's Feder

Hallöchen

ich spiele mit dem Gedanken mich hier anzumelden. Momentan schwanke ich zwischen meinen fast blinden Vampir round and round und einer Vampirin, sowie Persephone, wenn sie gewünscht ist.
Wie wäre es denn mit Anschluss zu den jeweiligen Charakteren also Vampir und/oder Persephone

Danke <3 Liiiieeebeee

Bitte löschen! 
Hallo,

also, Anschluss hättest du hier mehr als genug. Wir haben hier reichlich Vampire, mit denen deine Charaktere anbandeln könnten.

Persephone käme hier auch unter. round and round

Liebe Grüße

Hallo Liiiieeebeee

Also Anschluss findest du mit all deinen Ideen. Wir haben eine große Anzahl an Vampiren. Die meisten sind eher von netter und freundlicher Natur, einige wenige eher finster.

An griechischen Göttern haben wir Hades, Artemis, Aphrodite und den Nebengott Thánatos da. Da wäre mit Persephone also ebenfalls Anschluss gegeben.

Wir würden uns aber sehr über einen weiteren weiblichen Charakter freuen, weil wir einen deutlichen Männerüberschuss haben. Falls dir damit die Entscheidung leichter gemacht wird :D

Liebe Grüße
Cuja
Südlicher Komfort
Dean's Impala
World's Best Boss
Luzifer's Feder

Aaaaaaah hi hi hi! Ich muss mich eben mit dem Account hier einmischen, dass eine Persephone sogar sehr gerne gesehen wäre von mir omfg

Tadaaa
da ist sie schon mal. Näheres dann via Stecki usw Ride da unicorn

2 Usern gefällt Persephone's Beitrag:
   Rash'aru, Valefar
Guten Tag!

Ich schwirre nun schon ein paar Tage um dieses Forum herum und hätte große Lust, mitzumischen. Leider einmal mehr auf der untoten männlichen Seite der Macht, ich würde gerne meinen Vampir spielen, der in Aussehen und Charakter so LEICHT (:D) an Elijah Mikaelson angelehnt ist.

Julian ist ca. 526 Jahre alt und auf den ersten Blick eher ein angenehmer Zeitgenosse. Oberschicht, Geschäftsmann durch und durch, pansexuell, elegant und einer von jenen, die ihre Opfer in der Regel nicht umbringen, sondern manipulieren. Allerdings gibt es da natürlich die obligatorische, dunkle Seite, die Todsünde "Zorn" steht dem augenscheinlich so gelassenen Vampir sehr nahe.

Das ist erstmal der grobe Umriss. Natürlich gibt es da noch viel mehr. Grundsätzlich also erstmal die Frage, ob ein weiteres Männchen für euch okay geht und Anschluss für den Herrn(für den Daniel Gillies einfach die beste Besetzung ist) besteht.

Liebe Grüße!
Die Anni

1 User gefällt Anni's Beitrag:
   Valefar
Hey Anni :)

Vampire haben wir hier echt genug und deiner würde immer Anschluss finden. Wir haben hier auch Vampir-Jäger, wenn es mal etwas brisantes sein soll.

Also, komm' zu uns, wir haben Blutkekse! <3

1 User gefällt Severin Clark's Beitrag:
   Rash'aru
Hallo zusammen :)

Bin hier schon eine Weile herumgeirrt und wie das halt so ist hat sich da eine Idee in meinem Kopf zusammengesetzt.

Ich leg einfach mal los... könnte etwas verwirrend werden, seid gewarn xD

Nennen wir sie einfach mal... Leah.
Leah ist die Tochter von Loki, dem nordischen Gott des Feuers, des Schabernacks, Gott des Bösen, Gott der Verwandlung, Gott der List und dämonischer Trickster, ein Gestaltenwechsler (so eine recht hilfreiche Website).
Klingt doch ganz interessant dachte ich mir, da ich selbst eine kleine Chaotin bin.

Leah ist also seine Tochter, Zeugnis eines seiner Streiche. Da bin ich mir noch nicht ganz so eins, entweder er hat sich tatsächlich verliebt oder war gelangweilt und dachte sich er tut mal „was Gutes“ und hilft der armen Frau - oder war es eine Dämonin? Jedenfalls hatte sich wohl Probleme mit dem Kinderkriegen, alle starben oder es wurde erst gar nix. Vielleicht würde sie verflucht, Loki hat sich eine fruchtbarkeitszauber „gebort“ und nachgeholfen? Vielleicht war es so und etwas ging schief ...

Leah kam zur Welt, alles super nur irgendwie ist sie wohl nicht so ganz perfekt. Sie ist chaotisch, lügt und betrügt wie es ihr gefällt und ist alles in allem eher wankelmütig.
Sie kann ihre Gestalt wechseln - eine mitternachtsschwarze (raub)Katze, doch manchmal schafft sie es nicht so ganz zurück.
Zumindest ist sie langlebiger als alle vorherigen Kinder auch wenn sie schon ein ums andere mal draufgegangen ist. Tatsächlich kam sie aber jedes Mal wieder zurück, sie scheint wohl sieben Leben zu haben, aber wer weiß das schon so genau
Was sie so in ihrem Leben macht, keinen blassen Schimmer, sie ist allerdings schon etwas älter (da sie in tiergestalt langsamer altert) also wird sie wohl irgendwas berufsähnliches machen.

Soweit sogut... natürlich schwirrt mir noch so einiges im Kopf rum, ich hau einfach mal raus XD
Welche Art Wesen sie nun ist ist mir selbst noch nicht so klar, vielleicht eine Dämonenkatze?, Halbdämon/-Gott? Kann man eine neue Art Nordischer Göttin erfinden? Gibt es Dämonen-Göttermischlinge?
Würde sie hier rein passen/Anschluss finden? Gibt es Jobs für selbstgerechte Trickster die sich für nichts zu schade sind?

Ich konnte noch ewig so weiter machen deshalb hör ich hier lieber mal auf ^^“

Bin hier grade ziemlich am denkfiebern Eeeeeeew
Würde mich mega freuen wenn Leah einigermaßen Sinn macht und hier Freunde (oder sowas) finden könnte

Danke fürs mitlesen falls es einer bis hier geschafft hat xD

Liebe Grüße Kätzchen <3

Hallo Kätzchen <3

Das ist ja mal eine abgefahrene Idee, die mir ziemlich gut gefällt und die man durchaus realisieren kann. Sie würde dann tatsächlich halb Gott, halb Dämonin sein. Eigentlich gibt es hier (fast) nichts was es nicht geben kann, also von meiner Seite aus würde dem gar nichts im Wege stehen. Leider haben wir kaum nordische Götter. Wir haben Jörd, aber das war's dann auch schon. Dafür haben wir einige Dämonen und Vampire und ein paar andere dunkle Gestalten, da findet sich also sicherlich genug Anschluss. Und für Katzen sind wir hier immer zu haben hail the cat Meine Wenigkeit ist auch ein Katzendämon und wir haben auch einen Katzenwandler Liiiieeebeee

Das mit den sieben Leben oder gar einer Unsterblichkeit würde auch gehen. Sie ist immerhin die Tochter eines Gottes, da darf man dann schon mal ein bisschen mächtiger sein. Wegen dem Beruf... tja, ich weiß ja nicht was sie so machen mag, aber es spricht auch nichts dagegen, dass sie z.B. Besitzerin einer Katzenpension ist oder so. Abseits davon lässt sich aber sicherlich auch etwas anderes finden. Das kann man ja besprechen.

Wenn du magst und hast, kannst du mich auch auf Discord adden und dann kann ich dir beim Planen auch ein bisschen helfen: xhuuya#4813 Oder kommst gleich in die Gruppe: https://discord.gg/syK8RDq

Liebe Grüße
Cuja <3
Südlicher Komfort
Dean's Impala
World's Best Boss
Luzifer's Feder