Dieses Forum nutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

They are watching us
Knowing
Links
Believe!
Things & Stuff
Los Angeles...

Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten. Pah! Wer glaubt denn schon an sowas? Freaks!

Boardlinks:

User-Gesuche:

Board-Gesuche:
Wir sind ein Fantasy-Crossover-Board. Wir mischen vieles zusammen. Von American Gods und Constatine bis hin zu Supernatural über Dogma und Stigmata herüber zu God's Army. Und noch vieles mehr. Dabei legen wir einen groben Rahmen fest, damit auch alles zueinander passt. Die Böse Seite gegen die Gute. Die Götter gegen die Unterwelt. Und alles hängt von den Menschen ab. Falls du Fragen an uns hast, sind wir im Anmeldungsbereich gern für dich da und helfen bei Unklarheiten weiter.
Aufnahmestopps:
grad keiner

Juni, Juli & August 2017:
Sommer. Die Sonne ist warm und das Wetter ist beständig gut. Nur manchmal tauchen Wolken auf. Bei durchschnittlichen 28°C ist das aber kein Problem.
Vorhang auf & Bühne frei!
Mitglieder der Band "Batcave" schmerzlich vermisst!

ÜBERSCHRIFT HOVER 1
ÜBERSCHRIFT HOVER 2
FJODOR VON KROLOCK|Vampir|Frontmann & Cembalo

Wenn ich mich vorstellen darf? Ich bin Fjodor und Mitbegründer sowie Frontmann unserer Band Batcave. Wir bewegen uns im Gothic- und Underground-Spektrum fort. Das bedeutet, dass wir unterschiedliche Genres bedienen; von sanften Klängen, welche zum Träumen einladen bis hin zu harten Riffs, die einem die Ohren taub werden lassen können, haben wir einiges in unserem Repertoire.
Ich stelle mich auf der Bühne gern zur Schau und spiele mit dem Publikum. Nach der Show ziehe ich mich jedoch zurück, denn ich scheue Massenaufläufe und möchte nicht in die gierigen Fänge irgendwelcher Mädchen geraten. Wer weiß, was die mit mir anstellen...
Nun gut, Spaß beiseite. Ich suche EUCH und habe einige Leitlinien aufgelistet. Eure Namen könnt ihr ändern, auch euer Aussehen. Ansonsten wünsche ich mir, dass ihr Vampire seid und ein wenig von dem, was ich euch sonst aufgeschrieben habe, übernehmt.
Nun denn, wir sehen uns. ;)

Alexej Romanov|Vampir|Drummer

Sei frei, wild und ungehemmt! Genau das ist dein Motto, mein Freund. Du pfeifst auf die Meinung Anderer und lädst nach den Shows gerne Fans in den Backstagebereich ein. Ob männlich oder weiblich, ist dir einerlei. Hauptsache, in den Adern der Menschen fließt adrenalinreiches Blut. Auf der Bühne lässt du es manchmal krachen - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn deinetwegen ist der Verschleiß an Drumsticks ziemlich hoch. Pro Show gehen mindestens zwei Paar kaputt und die schmeißt sie dann mit Vorliebe in die johlende Menge!
Was machst du denn sonst noch so? Ob du noch studierst, einen Job hast oder dein Herz ganz der Band gehört, entscheidest natürlich du.
Du bist recht eigensinnig, kannst deinen Kopf auch häufig durchsetzen. Aber wenn deine Freunde Probleme haben, hilfst du ihnen natürlich. Mit Leib und Seele bist du Vampir, schon seit mindestens hundert Jahren - aber psst, die Fans dürfen das nicht wissen. Natürlich glauben sie nur, dass wir so tun, als seien wir Vampire!

Richard Steward|Vampir|Gitarrist & Bassist

Du bist der jüngste Vampir im Bunde, seit zwanzig Jahren erst. Deine Schöpferin hat dich nach der Verwandlung einfach zurück gelassen und demnach pfeifst du als das Leben als Vampir. Du bist in dieser Hinsicht noch recht unerfahren und führst dich manchmal auf wie ein Neugeborener. Aber keine Angst, mein Freund, Fjodor richtet das schon! Er bringt dir so einiges bei, aber verwechsel' das nicht, er ist nicht deine Amme. Du bist ausgeflippt und hast überhaupt keine Manieren. Oft ist dein Mundwerk schneller als dein Denkapperat. Und wer hilft dir aus der Patsche? Fjodor. Warum? Weil er dich mag, ganz einfach.
Auf der Bühne gehst du richtig auf, du liebst das Rampenlicht und die Musik. Außerdem bist du sehr talentiert!

Ava Hunter|Vampir|Backround-Sängerin & Gitarristin

Du bist die Henne im Korb und hast deine drei Jungs fest im Griff. Wie lange du ein Vampir bist, weiß ich nicht. Entscheide du. Mit deinem Charme kannst du alles und jeden um den Finger wickeln und du bist auch gern unsterblich. Aber du posaunst damit nicht herum. Mit deinem Zuckerstimmchen begleitest du den Fronstänger; aber du bist kein braves Mäuschen. Auf der Bühne haust du ordentlich in die Saiten, dass einem die Ohren davon fliegen! Was du sonst noch so tust und wie du bist, weißt du am besten!

ein quadratisches Bild

Das Board

Ja, jetzt kommt das übliche Runtergeratter der wichtigsten Stichpunkte: FSK 18, Szenentrennung, Spielzeitraum 2017, Bestehen seit September 2017... nur bei dem Genre können wir uns nicht so recht festlegen. Fantasy umschreibt das wohl ganz gut. Aber wir haben auch RL-Elemente dabei. Es sind Film- und Serienchars eingeflochten und wenn man auf Luzifer trifft, kann's schon schon mal zum Horror werden.

Link zum Forum

Wenn du Interesse an diesem Wanted hast, dann melde dich gern unter diesem Thread! Dankeschön.

©creature
Vollmond