Dieses Forum nutzt Cookies!
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

They are watching us
Über TTA
Links
Things & Stuff

Los Angeles

Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten. Pah! Wer glaubt denn schon an sowas?

Wir sind ein Fantasy-Crossover-Board. Wir mischen vieles zusammen. Von American Gods und Constantine bis hin zu Supernatural über Van Helsing und Stigmata herüber zu God's Army und noch vieles mehr. Dabei legen wir einen groben Rahmen fest, damit auch alles zueinander passt. Die böse Seite gegen die Gute. Die Götter gegen die Unterwelt. Und alles hängt von den Menschen ab. Falls du Fragen an uns hast, sind wir im Supportbereich gern für dich da und helfen bei Unklarheiten weiter.

Boardlinks:

Gesuche

Hunterclan & Sam Winchester
Dämonenfürsten
Member für Biker-Club
Pairing (mit Hexe)
Hexenzirkel
Kellnerin im Darkwood (Vampir)
Mutter & Ex-Geliebte
Die zwölf Olympier

Besonders gewünscht

Menschen
Götter der nordischen Mythologie

Wetter und Datum

August, September & Oktober 2017
Man spürt deutlich, dass der Herbst Einzug hält. Im August noch sommerlich warm, wird es in den darauffolgenden Wochen immer kühler. Oft schickt das Meer Nebelschwaden in die Stadt. Trotzdem sinken die Temperaturen tagsüber niemals unter 15°C. Im Oktober kann es an manchen Tagen ein wenig Regen geben.

Whiskey in the jar
Angestellte des Darkwood - Vampir

Wer sucht?
Viktor "Rash'aru" Falk - Dämon - 1432 Jahre alt

Gestatten, Rash'aru, mit bürgerlichem Namen auch Viktor Falk genannt. Dämon des Hochmuts und Besitzer der Szene-Bar "Darkwood" im schönen Städtchen Santa Monica, was nicht in Los Angeles liegt, auch wenn manche das gerne behaupten mögen. Ich bin ehemaliger Produzent und Moderator mehrerer Talkshows, habe meinen Beruf aber im August an den Nagel gehangen, um mich auf meine beiden Bars "Darkwood" und "Driftwood" - letztere befindet sich in Monterey - zu konzentrieren. Über mich gibt es sonst nicht viel zu erzählen. Ich wohne mit meinem Partner Dean, einem Eisdrachen und sechs Katzen zusammen in einer Villa in Santa Monica und habe, das überrascht wohl kaum, ein paar krumme Dinge am Laufen.

Wer wird gesucht?
Abyss Lafayette - Vampir - ? Jahre alt

Abyss ist meine Angestellte. Ich mag sie wirklich gerne, was man als böser und gemeiner Dämon natürlich nur zähneknirschend zugibt. Sie ist zuverlässig, flippig, immer gut drauf und scheint wirklich mit jedem zurecht zu kommen. Sogar mit mir und das ist vielleicht nicht immer ganz so einfach. Sie sagt mir oft, dass ich mehr lächeln und fröhlicher sein sollte und ist der Meinung, dass Katzenvideos mich aufmuntern - scheiße ja, sie kennt meine kleinen Schwachstellen, weswegen in unserem WhatsApp-Verlauf unzählige Videos und Fotos mit Katzen existieren. Zum Glück sieht das ja niemand, denn manches müssen andere einfach nicht wissen, schließlich habe ich einen Ruf zu verlieren. Du weißt schon, der vom bösen Dämon und so. Dass sie mich immer "Falki" nennt, lasse ich über mich ergehen. Ich weiß, dass sie mich als Chef respektiert, also lasse ich ihr das.

Wir haben nur beruflich miteinander zu tun - bis auf die Sache mit den Videos halt. Was sie so privat treibt, geht mich nichts an. Ich weiß weder wer ihre Freunde sind, noch in welchen Kreisen sie verkehrt. Doch in Los Angeles gibt es viele andere Vampire und sie wird wegen ihrer aufgeschlossenen, lebensfrohen Art wohl einen großen Freundeskreis haben. Abyss vergreift sich nicht einfach so an Menschen. Sie fragt sie vorher, kein Witz. Über's Darknet findet sie Leute, die sich gerne freiwillig beißen lassen. Soll sie machen. Ansonsten kommt sie auch an abgefülltes Blut aus dem Krankenhaus ran, zumindest hat sie das mal erwähnt.

# Der Name ist Abyss Lafayette ist nur ein Vorschlag und darf geändert werden
# Was für eine Art Vampir sie ist, steht dir frei. Leb dich aus. Nicht jeder Vampir muss sonnenscheu sein oder in einem Sarg schlafen.
# Anschluss findet sich übrigens genug. Sie ist in einer Szene schon als NPC aufgetaucht und hat Bekanntschaft mit Jade, Fjodor von Krolock, Casper, Dean Winchester und Bredica Negrescu gemacht. Zudem besteht die Möglichkeit sie auf freiwilliger Basis als Schöpfung des Vampirs Codrin zu spielen.
# Avatarvorschläge sind folgende (bitte mit der Maus über die Avatare fahren):
ein quadratisches Bild

Auch hier darf aber eine andere Avatarperson gewählt werden. Ich habe sie mir nur in etwa so vorgestellt.

Über das Darkwood

Das "Darkwood" wurde am 8. September 2017 eröffnet und ist in erster Linie Treffpunkt für die Untergrund-Szene und besticht durch seinen recht düsteren aber gemütlichen Flair und den integrierten Naturelementen, die einen tatsächlich glauben lassen sich in einem kleinen Wald zu befinden. So hängen an einer Wand echte Moose, die mithilfe eines Bewässerungssystems feucht gehalten werden. Die Tische und Hocker bestehen aus Kernholz und auch die Dekoration ist überwiegend natürlich gehalten. Bilder findet man vergebens, dafür wurden Baumscheiben an die Wände angebracht. In allen beiden Räumen stehen echte Baumstämme mitsamt den Ästen, die mit Lichterketten geschmückt wurden und die neben einem indirekten Licht an den Deckenkanten die einzigen Lichtquellen sind.

Das "Darkwood" bietet hauptsächlich Craft Cocktails, hochwertige Whiskys und Craft Biere verschiedener lokaler Brauereien an, hat aber generell ein breites Sortiment an alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken. Alle Cocktails werden vor Ort zubereitet und mit selbstgemachten Sirupen gemixt, mit natürlichen Essenzen aus verschiedenen Früchten und Kräutern aufgewertet und mit zumeist exotischen Früchten serviert. Jeden Tag von 18 Uhr bis 20 Uhr ist "Cocktail Happy Hour". In diesem Zeitraum bekommt man alle Cocktails zu einem vergünstigten Festpreis.

Es gibt ein zweites Stockwerk, dessen Zugang nur durch die Eingabe eines Zahlencodes möglich ist und ausschließlich für vom Inhaber ausgewählte, nichtmenschliche Personen gedacht ist. Das obere Stockwerk hat mit einem öffentlichen Lokal nicht mehr viel gemein, sondern ist vielmehr ein Gemeinschaftsraum mit gemütlichen Möbeln, Bücherregalen und einer kleinen Bar. Es ist ein ungestörter Treffpunkt für Dämonen, Vampire und sonstige zwielichtige Gesellen und nicht immer geht hier alles mit rechten Dingen zu.

Über das Forum

Genre: Crossover / Fantasy Rating: L3S3V3
Szenentrennung - Los Angeles - 2017

● Jedes erdenkliche Wesen spielbar
● Seriencharaktere erlaubt
● Jeder kann an der Entwicklung der Storyline teilhaben
● Freiwillige Teilnahme an User- und Boardplots
● Anschluss garantiert
● Bestehen seit September 2017

Startseite | Regelwerk | Wegweiser | Wichtige Listen | Wanteds

Südlicher Komfort
Dean's Impala