They are watching us
Knowing
Links
Believe!
Things & Stuff
Los Angeles...

Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten. Pah! Wer glaubt denn schon an sowas? Freaks!

Boardlinks:
User-Gesuche:
Board-Gesuche:


Inplay-Anzeiger
Gesucht wegen Grabschändung:
Dean Winchester
Wir sind ein Fantasy-Crossover-Board. Wir mischen vieles zusammen. Von American Gods und Constatine bis hin zu Supernatural über Dogma und Stigmata herüber zu God's Army. Und noch vieles mehr. Dabei legen wir einen groben Rahmen fest, damit auch alles zueinander passt. Die Böse Seite gegen die Gute. Die Götter gegen die Unterwelt. Und alles hängt von den Menschen ab. Falls du Fragen an uns hast, sind wir im Anmeldungsbereich gern für dich da und helfen bei Unklarheiten weiter.
Aufnahmestopps:
grad keiner

Juni, Juli & August 2017:
Sommer. Die Sonne ist warm und das Wetter ist beständig gut. Nur manchmal tauchen Wolken auf. Bei durchschnittlichen 28°C ist das aber kein Problem.

Für Neugierige:
Name: THE GRID
Passwort: goonies
Gästebuch
Greetings, earthlings!

#21
[Bild: weihnachten_2017.gif]




Nach oben
Zitieren
#22
 




Nach oben
Zitieren
#23
[Bild: Weihnachtsgrsse.png]




Nach oben
Zitieren
#24




Nach oben
Zitieren
#25
[Bild: q3oTtMBI.png]




Nach oben
Zitieren
#26




Nach oben
Zitieren
#27
[Bild: happya11.png]
wünscht euch das Team & die User des Abandon All Hope




Nach oben
Zitieren
#28
[Bild: happybirthdayapiopk34.png]

Liebe Partner,

anlässlich unseres ersten Geburtstag wollen wir euch ein paar süße Grüsse da lassen und uns für eure Unterstützung bedanken! <3

Schaut gerne mal bei uns vorbei, wir würden uns freuen.

Alles Liebe,

das Team des A PERFECT ILLUSION » HOLLYWOOD » 18+




Nach oben
Zitieren
#29
[Bild: ynderu10.png]

Liebes Team,

Das Bloodlust zieht um! Die neue Adresse findet ihr hier: Bloodlust

Natürlich würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns bei euch eintragen würdet und uns vielleicht sogar einen kurzen Besuch abstattet um uns über Bestägigungen der Aktualisierung in Kenntnis zu setzen.
Auf eine weitere, tolle Partnertschaft!
Natürlich seid ihr bei uns immer herzlich willkommen. Egal ob mit einem Buchcharakter oder einem, der ganz aus eurer Fantasie heraus entstanden ist.


Mit den aller blutigsten Grüssen,

Euer Bloodlust - Team




Nach oben
Zitieren
#30
Liebes Team,

Es tut uns unendlich leid euch noch einmal stören zu müssen doch uns ist leider ein technischer Fehler unterlaufen.
Einige von euch kennen das bestimmt und wir hoffen innigst auf Verständnis bei euch zu stossen.
dank diesem technischen Fehler sind uns eure Codierungen der Storyline und eurer Eckdaten abhanden bekommen.
Bit grossen babyhündchen Augen und einer grossen Entschuldigung würden wir euch deshalb bitten, uns noch einmal eure Daten in unsere Bestätigungen zu posten.

Mit blutigen Grüssen,

Euer Bloodlust Team




Nach oben
Zitieren