They are watching us
Knowing
Links
Believe!
Things & Stuff
Los Angeles...

Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten. Pah! Wer glaubt denn schon an sowas? Freaks!

Boardlinks:
User-Gesuche:
Board-Gesuche:


Inplay-Anzeiger
Gesucht wegen Grabschändung:
Dean Winchester
Wir sind ein Fantasy-Crossover-Board. Wir mischen vieles zusammen. Von American Gods und Constatine bis hin zu Supernatural über Dogma und Stigmata herüber zu God's Army. Und noch vieles mehr. Dabei legen wir einen groben Rahmen fest, damit auch alles zueinander passt. Die Böse Seite gegen die Gute. Die Götter gegen die Unterwelt. Und alles hängt von den Menschen ab. Falls du Fragen an uns hast, sind wir im Anmeldungsbereich gern für dich da und helfen bei Unklarheiten weiter.
Aufnahmestopps:
grad keiner

Juni, Juli & August 2017:
Sommer. Die Sonne ist warm und das Wetter ist beständig gut. Nur manchmal tauchen Wolken auf. Bei durchschnittlichen 28°C ist das aber kein Problem.
Everything Dies
bester Freund gesucht

#1


I'm looking for something
which can't be found
barely coping

Du bist tot. Gestorben im Kampf gegen eine Horde Dämonen, die uns überrrascht hat. Wir waren zu zweit. Wie immer. Das Federfleisch-Duo, wie es die Erde, der Himmel und die Hölle kannten. Wir waren die selbsternannten Hüter der Menschheit. Es traf uns wie ein Schlag- unvorbereitet, schnell und chaotisch. Nun mit Chaos konnten wir beide immer umgehen. Genauso wie uns eine Horde Dämonen nichts anhaben konnt. 50 Höllenbewohner? Pah! Sollten sie kommen. Als Team haben wir so ausgleichend funktioniert, dass der eine immer wusste, was der andere tat. Wir mussten in manchen Situationen nicht mal miteinander reden. Ein Blick reichte. Doch diese Horde, die über uns kam war eher ein Battallion. Gefühlt mehr als hundertfünzig blutrünstige, zerfleischende, erbamrunglose Dämonen überrannten uns. Dein Licht verblasste im Handgemenge aus dem Pfuhl voller Blut, Eingeweide und rollenden Köpfen. Und weswegen? Weil ein Erzengel sich nicht zusammen reißen konnte. Auf ewig werde ich seinen Namen verfluchen. URIEL.

Bevor das alles passiert ist, waren wir wie Zwillinge. Sicher unterschied uns einiges. Ich war immer der Gutaussehende von uns, mit dem größeren Schwanz. Wobei das eigentlich nur auf Vermutungen basiert. Denn so viel wir auch teilten, eine Grundregel gab es immer: Keinen Dreier mit dem jeweils anderen. Frauen teilen? Kein Problem. Aber getrennt voneinander. Wir bereisten die Welt und sorgten für ausgleichende Gerechtigkeit. Seite an Seite führten wir unsere Waffen zum Schutze der Menschheit gegen die Hölle und alles andere, was eine Bedrohung darstellte. Brüder im Geiste, Kameraden auf dem Schlachtfeld und Kumpanen in der Kneipe.

the way I am

Im finsteren Mittelalter wurde ich erschaffen. Als Schicksalsengel, der den Menschen den Tot brachte. Auf Gottes Geheiß. Kinderschänder, Mörder, Vergewaltiger und alle anderen verabscheuungswürdigen Menschen landeten auf meiner Liste. Die braucht nun wirklich keiner. Doch es wuchs etwas in mir, dass ich nicth aufhalten konnte. Der Gedanke, dass Gott durch mich seine Schöpfung auslöschte. Er liebte seine Menschen und dann soll ich welche töten? Er war es doch, der ihn den freien Willen gegeben hatte. Er musste damit rechnen, dass Dinge eskalierten und nicht nach seinem Willen verliefen. Das marterte in mir so lange, bis ich mich eines Tages weigerte, seinen Befehlen nach zu kommen. Ich versteckte mich in den Schößen der Frauen. Fröhnte Lust und Laster, ließ mir die Haare wachsen und führte meine eigene stille Rebellion. Und dann fiel ich. Michael selbst verbannte mich aus dem Himmel. Das war einer der glücklichsten Tage meines Lebens. Seither lebe ich frei unter den Menschen. Ich wohne in einer Kirche in Los Angeles und säubere die Stadt von Dämonen. Ab und zu zieht es mich auch mal in die Welt hinaus. Ich bin vulgär, selbtverliebt und meistens unfreundlich. Aber ich bin auch loyal, vertrauensvoll, kampferfahren und selbstbewusst.

I really miss you

An dieser Stelle müssten wir uns gedanklich zusammen finden. Ja, du bist tot. Aber Engel sterben nicht einfach. Sie verlieren nur ihre fleischliche Hülle. Ihr Licht kehrt in den Himmel zurück. Doof nur, dass wir beide Gefallene/Exkommunizierte sind. Die können nicht mehr in den Himmel zurück und "einfach so" wieder auferstehen. Da müssten wir uns etwas einfallen lassen. Wir haben hier schließlich genug Götter und entsprechend vielseitige Möglichkeiten, die Gesetze des christlichen Himmels zu umgehen.

Die zweite Sache ist, wann du erschaffen wurdest und wie wir unsere Lebensläufe miteinander verbinden. Bislang habe ich vermieden da ins Details zu gehen. Du wurdest als Char auch noch nicht bespielt, weshalb du einige Freiheiten bei deiner Gestaltung hast.

Es gibt da nur zwei Dinge, die für mich essentiell wichtig sind. Als erstes ist da dein Name. Du bist "Haniel". Dieser Name steht fest. Die zweite Sache ist, dass ich nun mal aussehe, wie Peter Steele (✝). Der Sänger von Type-O-Negative. Ebenfalls habe ich in meinem Lebenslauf die Band mit aufgefasst und es als "musikalisches Experiement" mit in meinen Lebenslauf einfließen lassen. Ich wünsche mir einfach, dass deine Avatarwahl zum einen männlich ausfällt und zum anderen jemand aus dem Metal-Bereich ist. Ob nun Dave Grohl, Corey Taylor, Lemmi Kilmister, Dave Mustaine, Kurt Cobain, David Draiman, James Hetfield, Jonathan Davis oder ein anderes Urgestein der Metal-Geschichte ist ganz deinen Wünschen und Vorstellungen überlassen. Hauptsache Metal. INFO: Marilyn Manson und Serj Tankian sind allerdings schon vergeben.


Das Board

Ja, jetzt kommt das übliche Runtergeratter der wichtigsten Stichpunkte: FSK 18, Szenentrennung, frisches Board... nur bei dem Genre können wir uns nicht so recht festlegen. Fantasy umschreibt das wohl ganz gut. Aber wir haben auch RL-Elemente dabei. Es sind Film- und Serienchars eingeflochten und wenn man auf Luzifer trifft, kanns schon schon mal zum Horror werden.

Wenn du Interesse an diesem Wanted hast, dann melde dich gern unter diesem Thread! Dankeschön.

©creature
Joshua's Wein
Kruzifix
Unendliches Wissen




Nach oben
Zitieren