They are watching us
Knowing
Links
Believe!
Things & Stuff
Los Angeles...

Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten. Pah! Wer glaubt denn schon an sowas? Freaks!

Boardlinks:
User-Gesuche:
Board-Gesuche:

Inplay-Anzeiger
Gesucht wegen Grabschändung:
Dean Winchester
Wir sind ein Fantasy-Crossover-Board. Wir mischen vieles zusammen. Von American Gods und Constatine bis hin zu Supernatural über Dogma und Stigmata herüber zu God's Army. Und noch vieles mehr. Dabei legen wir einen groben Rahmen fest, damit auch alles zueinander passt. Die Böse Seite gegen die Gute. Die Götter gegen die Unterwelt. Und alles hängt von den Menschen ab. Falls du Fragen an uns hast, sind wir im Anmeldungsbereich gern für dich da und helfen bei Unklarheiten weiter.
Aufnahmestopps:
grad keiner

Juni, Juli & August 2017:
Sommer. Die Sonne ist warm und das Wetter ist beständig gut. Nur manchmal tauchen Wolken auf. Bei durchschnittlichen 28°C ist das aber kein Problem.
Deals & Schöpfungen
It's alive!

Deals

Peter Steele
Dean Winchester
Mit Luzifer
Sharon Bateman lag im Sterben. Durch eine Schusswunde blutete sie innerlich so stark, dass ihr Leben am seidenen Faden hing. Schließlich starb sie in den Armen von Dan Fields (ihrem damaligen Lebensgefährten) aus dessen Pistole die Kugel kam. Die Kugel wurde per Telekinese zurück gelenkt und traf Sharon tödlich. Peter konnte sie nicht retten, war aber Dan Fields bester Freund. Er verdanke dem Menschen schon so einiges. Also sprach er zu Luzifer: "Nimm mich an ihrer statt!". Luzifer ließ sich darauf ein. Aber nicht ohne Hintergedanken. Er würde Peter's Seele dann einfordern, wenn es ihm recht war. Seither lebt Peter mit dem Gedanken jeden Tag sterben zu können. Und Sharon's Seele ist geschützt. So gesehen kann sie erst dann sterben, wenn Peter tot ist.
Mit Viktor Falk
wurde (am 9. Juni) aus einigen Gründen ein Deal abgeschlossen, um dem seit dem zu gehören! Zum einen will man so den kleinen Bruder vor sich selbst, oder anderen schützen, um selbst einiges bitter notwendig zu haben. Dieser Handel kann auch nicht gebrochen werden! Zudem war er direkt gültig. Natürlich soll weiter der jagt nicht nachgegangen werden! Damit klar ist, wem man gehört, hat Viktor zudem Dean auf der linken Schulter dort wo das Schulterblatt ist gebrandmarkt. (Zeichen links) Es ist jetzt seine Pflicht, ihm unterwürfig gehorsam zu Dienen. Was an jenem grausamen Ort bereits seinen Anfang nahm, wird so weiter gemacht, denn Viktor will auch seine Reihen so schützen. Um so auch selbst Rache an Dean zu nehmen, der früher einige seiner Dämonen tötete. Zudem war es der "Besitzer" der einen aus der Hölle holte, mit dem Zweck, weiter zu Quälen, Dean unter Kontrolle zu haben.-

Viktor Falk
Severin Clark
-
-

Andy Lehmann
XY
Mit Christian Danecker
Sektenführer vom "Ring der Welt" und mein Mörder, der mich mit einem radioaktiven Isotop vergiftet hat, hat mich durch einen Fluch zu seinem Sohn gemacht, so daß ich jetzt auch auf Sachen reagiere, auf die er als Dämon reagiert. Der Fluch ist so gut wie unlösbar.

Mit Viktor Falk
Wir haben einen Pakt geschlossen. Er stellt mir regelmäßig alle paar Tage sein Blut zur Verfügung, damit meine Verwesung nicht weiter voranschreitet. Das Dämonenblut konserviert meinen Körper. Im Gegenzug bringe ich ihm bedingungslosen Gehorsam und Verehrung entgegen. Sollte ich das Blut allerdings nur einmal nicht bekommen, beschleunigt sich der Verwesungsprozess um ein Vielfaches und setzt umgehend ein. Außerdem gehöre ich nun auch Viktor, da er mir sein persönliches Zeichen in die linke Brust gebrannt hat.

-

XY
XY
-
-

XY
XY
-
-

Schöpfungen

Thanatos
XY
Phygnus (Jeder Todesengel, der von Thánatos geschaffen wird, ist streng genommen sein "Kind" - wenngleich er sie auch nicht so behandelt. Phygnus ist der -vorerst- letzte Todesengel, den er erschaffen hat und einer der wenigen, der sich gegen ihn auflehnt)
-

XY
XY
-
-

XY
XY
-
-

XY
XY
-
-

Meldet euch hier, falls wir euch eintragen sollen. :)
Raphael's heilende Phiole
Uriel's Feder
Luzifer's Feder
Michael's Feder
Gabriel's Feder