They are watching us
Knowing
Links
Believe!
Things & Stuff
Los Angeles...

Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten. Pah! Wer glaubt denn schon an sowas? Freaks!

Boardlinks:
User-Gesuche:
Board-Gesuche:


Inplay-Anzeiger
Gesucht wegen Grabschändung:
Dean Winchester
Wir sind ein Fantasy-Crossover-Board. Wir mischen vieles zusammen. Von American Gods und Constatine bis hin zu Supernatural über Dogma und Stigmata herüber zu God's Army. Und noch vieles mehr. Dabei legen wir einen groben Rahmen fest, damit auch alles zueinander passt. Die Böse Seite gegen die Gute. Die Götter gegen die Unterwelt. Und alles hängt von den Menschen ab. Falls du Fragen an uns hast, sind wir im Anmeldungsbereich gern für dich da und helfen bei Unklarheiten weiter.
Aufnahmestopps:
grad keiner

Juni, Juli & August 2017:
Sommer. Die Sonne ist warm und das Wetter ist beständig gut. Nur manchmal tauchen Wolken auf. Bei durchschnittlichen 28°C ist das aber kein Problem.

Für Neugierige:
Name: THE GRID
Passwort: goonies
Take A Number
I was lightning before the thunder.
Thor gesucht
#1


Just a young gun
with a quick fuse
wanna leave my own life behind

Oh, was die Geschichten über dich sagen. DER MÄCHTIGE THOR... blah blah. Okay, du bist ein Gott. Es gibt sogar Filme über dich und deine Familie. Und die Fans glauben an Thor. Aber nur an den Schauspieler. Nicht an den wahren Thor, der unter ihnen weilt. Welch Schmach. Man müsste diesem Akteur mal einen Besuch abstatten und ihm zeigen wo der Hammer hängt. Im wahrsten Sinne. Denn du bist der einzig rechtmäßige Besitzer von Mjölnir.

not a follower

Dein Vater ist Odin. Das ist schon schwer genug. Eventuell rebellierst du gegen ihn? Vielleicht bist du ein böser Donnergott, der nur den Thron von seinem Vater erlangen will. Aber das sind Klischees, nicht wahr? Dann bleibt nur das wenig besiedelte Neutral, in dem du lebst. Du bist sein Sohn und gut ist. Du lebst verdeckt unter den Menschen. Deine Brötchen verdienst du mit einem menschlichen Job. Irgendwie musst du die Leute dazu bringen an dich zu glauben. Ohne den Glauben der Menschen verlierst du deine Kraft. Und Mjölnir. Aber da sind wir unheimlich gespannt auf deine Fassung von Thor. Je höher der Glauben der Menschen ist, desto stärker wirst du. Deine Skills sollten sich jedoch am "Original" orientieren.

dreaming 'bout being a big star

Avatarvorgaben? Keine. Es ist für uns wichtig, dass du dich wohl fühlst. Vielleicht hilft allerdings eine kleine Inspiration. Lass deine Maus über die Bilder fahren:

ein quadratisches Bild


Übernehmen musst du davon nichts. Feel free to be creative!

Das Board

Ja, jetzt kommt das übliche Runtergeratter der wichtigsten Stichpunkte: FSK 18, Szenentrennung, frisches Board... nur bei dem Genre können wir uns nicht so recht festlegen. Fantasy umschreibt das wohl ganz gut. Aber wir haben auch RL-Elemente dabei. Es sind Film- und Serienchars eingeflochten und wenn man auf Luzifer trifft, kanns schon schon mal zum Horror werden.

Wenn du Interesse an diesem Wanted hast, dann melde ich direkt unter diesem Thread! Dankeschön.

©creature
Raphael's heilende Phiole
Uriel's Feder
Luzifer's Feder
Michael's Feder
Gabriel's Feder




Nach oben
Zitieren