They are watching us
Knowing
Links
Believe!
Things & Stuff
Los Angeles...

Die Stadt der Engel, nicht wahr? Palmen, gutaussehende Menschen und Sonnenschein satt. Eine wundervolle Stadt! Wer würde schon annehmen, dass der Kioskverkäufer eigentlich ein Gott ist? Und der Typ aus dem Pub eigentlich ein Kobold? Wer würde glauben, dass der schmierige Kollege aus dem Büro ein Dämon ist? Aber das sind ja alles nur Geschichten. Pah! Wer glaubt denn schon an sowas? Freaks!

Boardlinks:
User-Gesuche:
Board-Gesuche:


Inplay-Anzeiger
Gesucht wegen Grabschändung:
Dean Winchester
Wir sind ein Fantasy-Crossover-Board. Wir mischen vieles zusammen. Von American Gods und Constatine bis hin zu Supernatural über Dogma und Stigmata herüber zu God's Army. Und noch vieles mehr. Dabei legen wir einen groben Rahmen fest, damit auch alles zueinander passt. Die Böse Seite gegen die Gute. Die Götter gegen die Unterwelt. Und alles hängt von den Menschen ab. Falls du Fragen an uns hast, sind wir im Anmeldungsbereich gern für dich da und helfen bei Unklarheiten weiter.
Aufnahmestopps:
grad keiner

Juni, Juli & August 2017:
Sommer. Die Sonne ist warm und das Wetter ist beständig gut. Nur manchmal tauchen Wolken auf. Bei durchschnittlichen 28°C ist das aber kein Problem.

Für Neugierige:
Name: THE GRID
Passwort: goonies

Manifeste

Avatar

Name

Beigetreten

Letzer Besuch

Beiträge

Levi Ellerbee
» Manifestation der Nächstenliebe "Dilectio" - ein Halbengel.
» Erzeugung von Wohlbefinden & Heilung seelischer Wunden.
Jan 2018 14.02.2018, 19:38 10
Serena
Stern. Oder eher gefallener Stern. Serena kann als Titan oder gottähnliches Wesen bezeichnet werden, ihre Kraft ist nicht abhängig von Anderen und sie braucht keine Anhänger, sie ist unabhängig jeden Glaubens, da es sie schon lange davor gab.
Lebenskraft übertragen, verjüngen, leuchten, Diamanten erschaffen, Blut verstärkt Kräfte
Oct 2017 13.02.2018, 01:25 16